Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island
Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, keine Ahnung ob das hier so richtig reinpasst^^ ich hoffe es gibt irgendjemanden der sich damit auskennt...
Hab mir bei gameson*y.at...
Dead Island Beitrag #1
H
HELLRASIERT
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, keine Ahnung ob das hier so richtig reinpasst^^ ich hoffe es gibt irgendjemanden der sich damit auskennt...
Hab mir bei gameson*y.at die Dead Island AT Version vorbestellt und bin seit Dienstag fleißig am zocken.
Bei dem Spiel ist es nicht möglich manuell zuspeichern sondern es wird automatisch bei bestimmten Stellen gesichert. Nun hatte ich schon zwei mal dasselbe Problem.
Einmal hatte ich von Level 16 auf Level 20 gespielt, bin dann ganz normal rausgegangen weil ich mir was zu essen machte und als ich neu reinging war ich wieder Level 16^^ 2-4 Std. Spielzeit fürn Arsch -.-
Heute hab ich dann erneut von Level 16 auf Level 24 gespielt. Ich geh wieder raus und neu rein und siehe da ich bin auf einmal Level 22. Kann mir jemand sagen was da los ist? Nach jeder erfüllten Quest erscheint am linken Bildschirmrand Kontrollpunkt erreicht...
Desweiteren wollte ich fragen ob jemand weiß ob man irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und neu verteilen kann...?
Viele meinten ja auch das hängt mit dem Update von heute zusammen wegen Killswitch und allem drum und dran...
Dead Island Beitrag #3
H
HELLRASIERT
Punkte Reaktionen
0
nein ich pausiere immer, geh dann raus bis zum Hauptmenü, dann verlass ich das Spiel und mach die PS3 aus so wäre es ja ein geiles Spiel aber dass nervt mich tierisch -.-
Dead Island Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
laut Ingame Spielinfo
wird bei Schlüsselsituationen und wenn der SPieler über Start das spiel verlässt
gespeichert ... komisch... xD
Dead Island Beitrag #5
H
HELLRASIERT
Punkte Reaktionen
0
man das regt mich tierisch auf...habs jetz direkt mal ins offizielle englische Dead Island Forum gepostet...
weiß noch jemand ob man die Fähigkeitspunkte irgendwann im Spielverlauf oder am Ende neu setzen kann?
und irgendwie kann ich meine DLC's nicht einlösen...die Blutbad-Arena ist ja ert ab Ende September freischaltbar aber The Ripper? Wo muss ich diesen Code eingeben?
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja die DLCs kommen auch erst ende des Monats offiziel raus
Dead Island Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Den Schitzer kriegst du schon. Musst du im AT Store eingeben.
Das Problem mit dem Speicheern hatte ich auch zweimal. Keine Ahnung wie man dem zuvorkommt.
Dead Island Beitrag #8
H
HELLRASIERT
Punkte Reaktionen
0
Wie die für den Ripper auch? Bekomm hald immer die Meldung dass der DLC ungültig ist?
Dead Island Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Im deutschen Store gibts das auch nicht. Nur in AT uns Bloodbath Arena kommt dort Ende des Monats aber den Schlituer bekommt man schon.
Dead Island Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
muss ich mir n extra at account machen damit ich die maps bekomme oder geht das auch im de store?
Dead Island Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Im AT Store gehts, vielleicht auch noch woanders aber in DE nicht.
Dead Island Beitrag #12
Gery
Punkte Reaktionen
205
HELLRASIERT schrieb:
und irgendwie kann ich meine DLC's nicht einlösen...die Blutbad-Arena ist ja ert ab Ende September freischaltbar aber The Ripper? Wo muss ich diesen Code eingeben?
Ja die mein ich auch.Aber du kriegst halt nur den Plan u musst erst alle Teile beisammen haben, und dann kannst sie erst bauen.
Dead Island Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
Zum Speicherproblem: Spieldaten löschen hat bei mir geholfen. Musste zwar ein paar Quests noch mal machen aber das Speichern funktioniert. Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch.
Dead Island Beitrag #16
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Bei mir war der komplette Herausforderungs Fortschritte weg,alles wieder auf 0
Habe nochmal angefangen,obwohl ich schon bei 58% Storyfortschritt war.War das nach dem Patch bei euch auch so?
Kenne dein Problem, bin zwar noch bei Level 6 (oder ich war es), nun bei Level 3, heute getestet und verärgert Spiel raus geschmissen...
Was für ein Scheiß... Seit dem Patch hatte ich gestern das Problem, dass meine Figur Stiegen runter gegangen ist, aber nicht mehr rauf wollte, ist immer automatisch nach unten gegangen oder stellenweise tretet die Figur automatisch ganz unmotiviert in der Gegend herum...
Das mit dem automatischen Speichern funktioniert ja so gar nicht.... Dreck...
Dead Island Beitrag #18
G
GoreThor
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht n das aus mit dem Day One Patch?
Weil mit wurde nicht angezeigt, dass etwas gepatcht wurde und das trotz österreichischem Acc.
Und ich kann mich nur in die Gruppe derer einreihen bei denen das Autosave total versagt hat -.- Wenn ich jetzt Sisyphos mäsig das Spiel immer wiederholen darf, dann spiele ich mit dem Spiel Hackebeil Aktion -.-
Gruß
GoreThor
Dead Island Beitrag #19
H
HELLRASIERT
Punkte Reaktionen
0
@error: welche spieldateien hast du da gelöscht? Sollt ich vllt auch mal versuchen
Dead Island Beitrag #20
S
SithGoku
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier. Muß mich aber direkt mal auskotzen.
War als ich aufhörte Lvl 28. 3 Unique Waffen, und auch sonst so recht nette Waffen + Upgrades. (3 Schädel, blau, braun und orange). War grad Akt 3 angekommen. Cut Scene. Speichern blablabla. Nach all der Scheisse die ich in den letzten Stunden da erlebt hab, die Sachen die ich fand etc...
Jetzt bin ich wieder Akt 2. Lvl 20. Selbst die Trophäen (wie für Lvl 25) sind weg. Alles fürn Arsch. (sorry für die Wortwahl.)
Brauche Hilfe für Dead Island: Es geht um das Spiel "Dead Island"
ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen.
nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr...