Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; War 1 Woche nicht daheim, hat sich was verbessert? Habe keine Lust zu spielen, um morgen fest zu stellen, dass eh wieder alles Weg ist, denn dann...
  • Dead Island Beitrag #41
War 1 Woche nicht daheim, hat sich was verbessert? Habe keine Lust zu spielen, um morgen fest zu stellen, dass eh wieder alles Weg ist, denn dann breche ich die Disc in 1000 Stücke...

• Dead Island Beitrag #42
ne nix neues

• Dead Island Beitrag #43
Nun ich muss sagen bei mir funkt jetzt alles perfekt.:razz:
Es speichert, ich krieg alle Trophäen u Coop zocken bzw einladen geht einwandfrei.
Besser könnts nicht sein.

• Dead Island Beitrag #44
So das wars jetzt mit Dead Island für mich.:mad:
Mir fehlt nur mehr die Lv 50 Trophäe zu Platin.Heute morgen will ich weiterzocken, da kommt die Meldung "ihre Speicherdatei ist beschädigt".
Toll war auf Lv 45 und alles umsonst.:evil:

• Dead Island Beitrag #45
boah, das is echt böse ... bei mir hats ja scho die motivation so extremst gestaucht im lowie bereich, aber wär mir das passiert @Gery...ich glaub ich hätt das game öffentlich verbrannt...ich glaub ich wart echt aufn ordentlichen patch bevor ich überhaupt drandenk weiterzuspielen...die kommen mit dem bugs sammeln schon beinah garnimmer nach von techland ... :angry:

• Dead Island Beitrag #46
Bei mir läuft momentan eigentlich alles Recht Super. Hatte zwar die Woche lang den Speicherbug, aber ich denke, der ist nun Vergangenheit. Ist wirklich Ärgerlich mit dem Spielstand - Allerdings wäre ich gerade jetzt sehr Motiviert, die letzte Troph. zu Sammeln. Bin selbst momentan bei dem Zweiten (Nach Bug) Charakter dran, und Spiele mit 2 anderen. Klar hat man bei einem neuen Charakter keinen Bock mehr - Allerdings sollte man sich davon nicht unterkriegen lassen. Fang am besten sofort mit einem neuen an, und Lade freunde dazu ein. Du wirst sehen, wie fix das wieder hochgeht.

• Dead Island Beitrag #47
Nein danke,ich hab jetzt beim besten Willen keinen Bock mehr auf das Spiel, noch dazu alles nochmal von vorne zu beginnen.:mad:
Mit Freunden eventuell, doch leider kann u darf ich zur Zeit nix reden, was den Spielspass dann auch noch extrem trübt.
Nee das wars mit der Platin.

• Dead Island Beitrag #48
Nein danke,ich hab jetzt beim besten Willen keinen Bock mehr auf das Spiel, noch dazu alles nochmal von vorne zu beginnen.
Mit Freunden eventuell, doch leider kann u darf ich zur Zeit nix reden, was den Spielspass dann auch noch extrem trübt.
Nee das wars mit der Platin.

Die Ironie ist doch wirklich Mies gelaunt. Gestern schreib ich noch - Es läuft alles Super, alles ist Perfekt, und heute hab ich wohl die Muse beleidigt.

Tja, Lv 49 - n Paar Punkte bis 50. Mit 2 Anderen wollte ich heute die vorletzte Troph. Feiern, und die Exp bei einem Rammer Abstauben, und logge mich dafür erst einmal ein. Paff, Spieldaten sind wohl Beschädigt - Ein Erfolg, mal völlig anders gesehen.

Zum Glück wollten wir ohnehin mit neuen Charaktern beginnen, damit der Spielspass erneut Starten kann. Im groben kann ich eigentlich Recht zufrieden sein. Natürlich steckt enorm viel Arbeit hinter dem Charakter - Alles Gold, Tesla Hammer über 1800 (Ohne Update) Dmg und viel mehr. Von den ganzen nebendingen wie die Schädel etc mal völlig abgesehen.

Allerdings wird mir bei solchen Problemen immer wieder klar - Es hat eigentlich am Spiel mehr Spass gemacht mit seinen Freunden dort die Zombies zu Vermöbeln, als eigentlich nur wie ein Hund die Troph. zu sammeln. Natürlich habe ich mich etwas geärgert, eben weil die Ironie mir so ernorm ins Gesicht geschlagen hat. Jedoch kann ich darüber lachen, und laufe nun mit lv 2 und einem 10ner (Freund) wieder im Resort umher, um dort die Zombieplage zu jagen.

Für den Rest, der ebenfalls die Daten verloren hat, und Hilfe sucht - Macht euch keinen Kopf darum. Wertvoll ist lediglich die Zeit, die man an Spass Investiert hat. Die Troph. an sich, sind nur der Schöne Nebeneffekt von guter Arbeit.

Soviel für Heute.

• Dead Island Beitrag #49
Naja, Spass hin oder her, ich finds trotzdem sehr ärgerlich das alles weg ist.
Die Schädel, die Baupläne die ganzen goldenen Waffen alles für die Katz.:(
Aber vielleicht überleg ichs mir ja nochmals mit der Platin, bin ja noch ein paar Tage krank geschrieben u da wirds ja schnell langweilig.^^

• Dead Island Beitrag #50
ich glaube ich verkaufs bald wieder-.-
mir macht das game iw garkein spass.:(

• Dead Island Beitrag #51
ich glaube ich verkaufs bald wieder-.-
mir macht das game iw garkein spass.

Wo drückt denn der Schuh? Oder ist es allgemein nichts für dich?

• Dead Island Beitrag #52
ja voll viele bugs dann wollt ich eig. mit paar leuten zusammen zocken, die das game aber schon früher bekommen haben und länger dran sitzen, dem entsprechend weit sind und was ich finde, dass das game iw n bisschen sehr brutal ist.

naja das mit dem zu brutal is halt meine meinung aber ich finde das so.
wen ich welche finde die auch nicht täglich dead island zocken und es auch ehr ruhig angehen, find ich vllt. wieder mehr spass und interesse dran.

• Dead Island Beitrag #53
ja voll viele bugs dann wollt ich eig. mit paar leuten zusammen zocken, die das game aber schon früher bekommen haben und länger dran sitzen, dem entsprechend weit sind und was ich finde, dass das game iw n bisschen sehr brutal ist.

naja das mit dem zu brutal is halt meine meinung aber ich finde das so.
wen ich welche finde die auch nicht täglich dead island zocken und es auch ehr ruhig angehen, find ich vllt. wieder mehr spass und interesse dran.

Das mit dem Bugs kann ich nachvollziehen, natürlich verringert ein Halbfertiges Spiel den Spass ungemein. Allerdings sind es mittlerweile nur Kleinigkeiten, von denen man eigentlich absehen dürfte. (Speicherbug wurde meines wissens nach behoben, wenn man keinen Spielstand mehr hat, der vor dem ersten, "Sinnlosen" Patch begonnen wurde. Der momentan Schlimmste ist eindeutig die sache mit der Beschädigten S-D. Allerdings sind es nur Level und gegenstände, die man immer wieder neu Farmen kann. Von den Mini-Bugs mal völlig abgesehen.)

Allerdings find ich deine Aussage bezüglich der Brutalität mehr als Amüsierend.

Verstehe ich das richtig: Du Kaufst dir ein Spiel, was von Zombies Handelt. (Eigentlich sollte diese aussage schon reichen, aber ich zähle gern mehr auf.) Ein Spiel, wo du als Überlebender, Zombies bekämpfen musst. Ein Spiel, mit dem Namen "Dead Island". Und du wunderst dich wirklich, dass es angeblich "zu" Brutal ist? Natürlich ist dies nur deine meinung, und ich will dich auch nicht umstimmen, oder irgendwie Falsch beurteilen. Allerdings ist sie aus meiner Sicht - Mehr als Schwachsinn. Man sollte sich vorher Informieren, was man sich besorgt. Das bei einem Zombie Survival Blut und Körperteile rumfliegen, weiß man schon seit Resident Evil. Nein, selbst zu Super Nintendo zeiten gab es solche Spiele (Natürlich in deutlich kleineren Versionen)

Aber ich will keine Sinnlose Unterhaltung über die Brutalität des Spiels beginnen, da selbst "meinungen" völlig egal sind.

Falls du allerdings Online Hilfe brauchst, oder Generell informationen über Standorte etc, kannst du dich trotzdem gern melden.

• Dead Island Beitrag #54
naja ich hab mich n bisschen am black ops zombie mode gehalten, was mir wunderbar gefiel, wo ich aber auch keine mit dem hammer umnieten soll.^^

naja ich denke in der laufe der zeit werde ich mich mal melden, werde aber erstmall was anderes suchtelln^^

• Dead Island Beitrag #55
Ich versuch vergeblich mit meinen Kollegen online zu spielen aber jedesmal wenn man verbinden will kommt der Satz : "Verbindung zu der Sitzung zur zeit nicht möglich. Bitte probieren sie es später erneut."
Ich hab echt kein plan was ich machen muss damit es klappt, kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben ??

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe für Dead Island: Es geht um das Spiel "Dead Island" ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben