Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja es wär echt ein klasse Spiel, hoffe dass dieser Bug bald behoben wird. Das kann nicht sein, vor allem nicht bei nem rpg^^ werd das jetz mal...
  • Dead Island Beitrag #21
ja es wär echt ein klasse Spiel, hoffe dass dieser Bug bald behoben wird. Das kann nicht sein, vor allem nicht bei nem rpg^^

werd das jetz mal mit den Spieldateien löschen versuchen...Wahrscheinlich bin ich danach wieder Level 1 :D

grad wieder auf 25 gelevelt, raun und neu reingegangen jetz bin ich wieder Level 23^^ ohman-.-

weiß jemand ob man iwie die Fähigkeitspunkte zurücksetzen kann um sie neu zuverteilen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Beitrag #22
HELLRASIERT schrieb:
@error: welche spieldateien hast du da gelöscht? Sollt ich vllt auch mal versuchen :)

Na die Spieldatei eben. Da gibts nur eine. Bei mir speichert er jetzt wunderbar.

• Dead Island Beitrag #23
AW: Dead Island frisst Spielfortschritt (seit erstem Patch?)

Hi,

hab genau dasselbe Problem wie du, Hellrasiert...und es bricht mich mindestens genauso an.

Dachte zunächst es liegt (einmalig) am Patch, alses das erste mal unmittelbar nach Installation passierte und so hab ich einfach frohen Mutes ein zweites Mal ca von lvl 6 auf 9 gelevelt im Kapitel 2.
Bin auch nochmal extra ins Hauptmenü zurück, um mich zu vergewissern, dass mein Fortschritt immernoch derselbe ist, als ich dann beendete, was auch der Fall war.
Was musste ich dann feststellen nach zwei Tagen? Der gleiche Mist erneut: Lvl zurückgesetzt auf 6 und diverse Quests wieder auf zero bzw. manche Angenommene garnimmer im Log.

So, jetzt stellt sich mir die Frage: Ist das ein generelles PS3 Problem oder liegts an meinem deutschen PSN Account? Wenn mir/uns irgendjemand diese Frage beantworten könnte, wär das echt toll. Weil nochmal geb ich mir das nich so schnell. Motivationskiller #1!

Viele Grüße
Boosh

EDIT

ou...ok, les grad, dass hier doch nochn Paar mehr Posts mitm selben Problem eingetrudelt sind nach meinem letzten Besuch hier ^^ gut.
OK, werd das dann denk ich auch mitm Löschen mal versuchen. Vielen Dank für den Tip err0r

Greets

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Beitrag #24
Das ist weder ein PS3 Problem, noch eines deines Accounts. Das liegt man Spiel.

Tipp vom Entwickler: Wenn man nicht vorhat mit Freunden im Koop zu spielen, dann im Hauptmenü auf Einzelspieler stellen. So sollte man keine Probleme haben. Patch in Sicht.

Ansonsten: Ich habe kein Speicherbug mehr gehabt, seitdem ich die Spieldaten gelöscht habe (nicht Speicherdaten), vorm Beenden den letzten Kontrollpunkt geladen habe, das Spiel immer aus dem Titelbildschirm beende und immer achte, ob auch das Zeichen oben rechts blinkt, wenn nicht, gleich neuladen.

Komisch ist aber, dass der Spielstand bei dir nachträglich beschädigt wurde. Sicher, dass du im Titelbildschirm noch den selben Fortschritt hattest? Weil eigentlich ist es das schon zu spät.

• Dead Island Beitrag #25
err0r schrieb:
Komisch ist aber, dass der Spielstand bei dir nachträglich beschädigt wurde. Sicher, dass du im Titelbildschirm noch den selben Fortschritt hattest? Weil eigentlich ist es das schon zu spät.

Bin mir ziemlich sicher sogar. Habs sogar zweimal gecheckt...bin da son Kontrollfreak ^^

Hab das Spiel an sich nicht verlassen, Titelbildschirm halt.

• Dead Island Beitrag #26
Woran genau hast du denn den Fortschritt festgemacht? Spielzeit oder so kann man Ingame ja nicht sehen.

EDIT:

Hier hat jemand beim Support nachgefragt:
THE ONLY SUGGESTION GIVEN WAS TO PUT THE SETTINGS BACK TO "LAN" AND FOLLOW THE MANUAL SAVE STEPS WHICH ARE: QUOTE "PAGE 5" QUITTING A GAME DURING GAMEPLAY, PRESS AND HOLD THE PS BUTTON ON THE WIRELESS CONTROLLER FOR AT LEAST 2 SECONDS THEN SELECT QUIT GAME FROM THE SCREEN THAT IS DISPLAYED. BUT DONT STOP THERE! ONCE ON THE PS3 MAIN MENU, GO TO THE SAVED DATA UTILITY PRESS X AND CHECK FOR DAY AND TIME OF LAST SAVE, IF THE GAME DID RECOGNIZE THE SAVE THEN YOU SHOULD BE STARTING FROM WHERE YOU LEFT OFF, IF INCORRECT THEN YOU WILL BE STARTING FROM THE PARTICULAR CHECKPOINT THAT THE SAVED DATA UTILITY INFORMATION STORED

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Beitrag #27
ganz einfach an meinem Level und den ganzen toll gesammelten Waffen in meinem Inventar und Quickslots ^^

EDIT
...aber vllt hab ich mich auch unglücklich ausgedrückt.
-1. mal gespielt auf lvl 9
-patch installiert
-zurück auf lvl 6
-erneut auf lvl 9 gezockt in der Annahme: einmaliges Problem
-vor Verlassen des Spiels zunächst ins Hauptmenü und nochmal Save geladen
-Fortschritt war derselbe
-nochmal wiederholt --> immernoch
-ruhigen Gewissens Game verlassen
-nach zwei Tagen wieder der Krampf

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Beitrag #28
MightyBoosh schrieb:
ganz einfach an meinem Level und den ganzen toll gesammelten Waffen in meinem Inventar und Quickslots ^^

Hä, das versteh ich jetzt nicht? :D Wie hast du es denn geschafft, dir im Titelbildschirm dein Inventar anzusehen?

• Dead Island Beitrag #29
err0r schrieb:
Hä, das versteh ich jetzt nicht? :D Wie hast du es denn geschafft, dir im Titelbildschirm dein Inventar anzusehen?
naaaah, ich hab geladen ^^ einfach auf "Fortsetzen" gegangen

• Dead Island Beitrag #30
MightyBoosh schrieb:
naaaah, ich hab geladen ^^ einfach auf "Fortsetzen" gegangen

Und wann hast du danach beendet? Und wie?

• Dead Island Beitrag #31
kurze Zeit darauf, nur kurz gecheckt.
Ins Hauptmenü zurück und dann über die PSN Taste vom Controller das Game verlassen.

Sou, jetz aber finito, will hier nich alles zuspammen ^^
mit deinen Tips sollte vorerst mal einer gediegenen DeadIsland Session in naher Zukunft (ohne böse Überraschungen) nix mehr im Wege stehen.

Greets

• Dead Island Beitrag #32
Hier kannst du ruhig schreiben, ist ja der Dead Island Thread.

Hättest dus aus dem Hauptmenü beendet, wäre der Speicherstand vermutlich geblieben :D Aber wie gesagt: Auf LAN sollte alles funktionieren und auf Koop eigentlich auch, wenn man ein,zwei Dinge beachtet. Ansonsten nicht vier Stunden am Stück spielen, sondern vielleicht jede Stunde mal zurück zum Titelbildschirm.

• Dead Island Beitrag #33
Hatte das selbe problem bis vor kurzem mit dem online spielen ist es nur schlimm wenn die grafik nicht nachkommt oder man läuft eine Straße entlang und plötzlich aus heiterem himmel steht ein geher neben dir aber ich finde wer so lange auf das spiel gewartet hat sollte sich an allem erfreuen von dead island und über ein paar kleinigkeiten weg sehn so wie ich einfach spaß am spielen und trophäen sammeln

MfG Matariel

• Dead Island Beitrag #34
Heyho, wollt nur mal drauf hinweisen, das 2 bekloppte, lustige Typen dabei sind, eine Lets Play Together - Reihe von Dead Island auf YouTube zu machen. Schaut mal rein, is echt lustig!

• Dead Island Beitrag #35
btw, was mich immer wieder enttäuscht beim "push start" titelscreen: man hört zwar ganz kurz das meer rauschen und möwen un so...aber wo bleibt verdammnochma das piano aus den trailers? war da kein Platz mehr für? :angry:

• Dead Island Beitrag #36
jo grüss dich

is bei mir das gleiche

gestern habe ich im kapitel 2 stufe 13 augehört zu zoggen ...

nun wollte ich weiter machen und bin auf stufe 9 ...und viele quest`s muss ich nochmal machen ...ist das ein scheiss ...

warum fange ich nicht am letzten kontrollpunkt an ?

mein koop modus is aus und ich zogge auf einzelspieler ...

dann sagt wieder einere die psn im hauptmenü unter optionen auf lan stellen .... na toll

..nix klappt

bitte um rat :)

lg. dirk

• Dead Island Beitrag #37
Ich hätte da mal ne Frage. :eek:
Kann mir jemand sagen wie ich wieder in den Supermarkt komme?
Hab jetzt den grünen Schädel gefunden u würd in gerne abgeben, aber i find nicht mehr hin.
Wäre sehr nett. :razz:

• Dead Island Beitrag #38
@ Verbindungs bzw Speicherbug.

Ihr müsst die Ps3 vom Internet Cutten. Spielt wie Normal weiter, und sobald ihr eine Hauptmission abgeschlossen habt bzw eine Mission, wo ein Speicherpunkt erscheint (Das Lustige Rote Zeichen Oben Rechts.) Schaltet ihr mit dem PS3 Knopf ins Menü der Ps3 und schaltet sie dort aus.

Bei mir Klappt es Perfekt - Allerdings solltet ihr es 1 Kapitel Testen, bevor ihr 10 durchhaut, und später seht, dass es nicht Funktioniert.

@ Supermarkt Frage

Abwasserkanäle, zumindest wenn ich mich nicht ganz irre.

• Dead Island Beitrag #39
Hehe Abwasserkanäle ist gut.Das ist ein verdammen Irrgarten da unten.Ich weiß nicht wo runter u welche Richtung.

• Dead Island Beitrag #40
Heyho wenn jemand lust hat online zu zocken soll mich in psn adden

Psn Id: Sharkymo headset vorhanden

Bin jetzt Im Supermarkt lvl 17 oder 18 ;).

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe für Dead Island: Es geht um das Spiel "Dead Island" ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben