[DoD]-Fun-Clan sucht!

Diskutiere [DoD]-Fun-Clan sucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; !! WILLKOMMEN !! Der [Dod](Ps3S)-CLAN sucht noch Mitgleider. Da es sich um einen Spass-Clan handelt, welcher ausschliesslich aus Usern dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #1
Wiener78

Wiener78

Punkte Reaktionen
16
!! WILLKOMMEN !!

Der sucht noch Mitgleider. Da es sich um einen Spass-Clan handelt, welcher ausschliesslich aus Usern dieses Forums besteht, wollen wir erneut zu einer "Rekrutierung" aufrufen. :-T:D
17.04.09 UPDATE: Da wir von der Clan Administration uns vorgenommen haben das Ps3S langsam aber sicher "raus zu bekommen", da einfach sehr viele USer rein gar nichts mit dem Spot zu tun haben, haben wir über mehrer Schritte mittlerweile auch den letzten erreicht: ist unsere NEUE und endgültige Domain. Danke. ENiX

Wir spielen bisher:
Call of Duty - Modern Warfare 2 (PSL)
Call of Duty - Black Ops (FUN)
Battlefield: Bad Company 2 (FUN)
Resistance 3 (FUN)

Weitere geplante Squads sind:
Call of Duty - Modern Warefare 3
Battlefield 3

Gelöschte Squads sind:
MW2 Fun, BC2 PSL, Killzone 2, Resistance 2, CoD5, GTA 4, Fifa, Cod4, Far Cry2, uvm

Auf der Clan Page, können angemeldete User, bei der Abstimmung zu den Spielen teilnehmen. Wenn also ein Spiel dabei ist, welches ihr gerne in einem Spass-Clan spielen wollt, dann meldet euch an, und votet ... oder macht weitere Vorschläge hier oder im Clan-Forum !!!

Was sind die Regeln dieses Spass-Clans ?
Keine Regeln ausser Fairness! Mitmachen kann jeder, der Spass daran hat, mit anderen Leuten zu zocken. Egal wie gut, oder wie neu man ist, jeder wird seinen Platz finden. Neulinge bekommen somit ein gutes und spassiges Training, erfahrene User bekommen auch die Möglichkeit eventuelle Clan-Wars zu spielen. Clan Interne Turniere sind sind natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Für alle deren Interesse nun geweckt wurde, empfehle ich einen kleinen Blick auf unsere:

zu werfen.

Alle weiteren Infos, findet ihr auf der Homepage, oder ihr wendet euch an einen der Admins:
Enix (Admin)
Headwind (Admin)
Postman (Admin)
Supergroby666
(Co-Admin)
wiener78 (Co-Admin)
kaldour (Co-Admin)
Tieelo (Co-Admin)

Let´s Frag !!!!

Als einer der ersten PS3 Clans sind wir natürlich auch via Facebook erreichbar:

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #2
AW: [DoD]-FUN-CLAN SUCHT ! www.dod-funclan.de (ehem. Ps3S)

Für all die jenigen, die noch einen sympatischen Clan suchen, wo sie viel lachen können, viel Auswahlmöglichkeiten von div. Squads haben wollen, die sind bei UNS genau richtig!

Wir sind bereits seit 3 Jahren aktiv, seit einigen Saisonen auch in der PSL vertreten und wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich 90% vom Clan berufstätig sind, eine Familie haben, etc. dann kann sich unser PSL Abschneiden in den letzten 1-2 Jahren ordentlich sehen lassen.

Bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, postet doch einfach hier euer Anliegen, solange ich nicht beruflich im Ausland bin, schaue ich eh regelmäßig hier rein. Falls ihr einmal keine Antwort von mir bekommt, auf unserer Clanpage gibt es zik Leute, die euch helfen können bzw. 1-2 Admins sind immer aktiv! ;)

Ihr seid 100%ig eine Bereicherung für unseren Clan, also nicht zögern damit ihr auch bald zum DoD Kollektiv von derzeit 96 Membern gehört!

Hoffe bald mit euch zu zocken, andern falls sieht man sich als Gegner wieder! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #3
AW: [DoD]-FUN-CLAN SUCHT!

[h=1]So unsere Seite bekommt wieder ein neues Outfit und dann sollten auch die Internal Server Error endlich Geschichte sein! ;)[/h]
Also wenn die Seite mal nicht geht:

1. nicht verzagen, sie ist nicht offline nur wird sie durch unseren Admin gewartet
2. sind auch auf Facebook vertreten
3. im PSN findet man immer einen vom Clan! :)

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #5
Kleines Update was derzeit bei uns so los ist (und nachdem der andere Thread einfach ohne Muh geschlossen wurde):

Derzeit wird diskutiert ob wir ebenfalls einen
- Squad

einführen sollen. Also wenn ihr euch aktiv dazu beteiligen wollt, einfach anmelden, vorstellen und los legen!

Ebenfalls was erwähnt werden sollte ist, dass wir auch per TS3 kommunizieren können, sollte gerade für BF3 euch zu gute kommen.

Ebenfalls treffen sich die Members 1x pro Jahr auf der GC, um gemeinsam Party zu machen! ;)

Derzeit aktive Squads:
MW2 PSL Squad
Black Ops FUN Squad
Resistance 2 FUN Squad
BC2 FUN Squad

zusätzlich geplante Squads:

MW3 PSL Squad (derzeit min. 2)
MW3 FUN Squad
BF3 PSL Squad
BF3 FUN Squad

Es kann auch kein Zufall sein, dass sich immer mehr Leute vom Forum auch bei DoD anmelden! ;)

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #6
Heute hat sich der 115te Member bei uns angemeldet. Okay wir löschen auch inaktive Spieler, also Spieler, die nicht mehr kommen.

Da wir ja kein Forum sind sondern ein Clan, sonst hätten wir schon mehr als 500 Spieler! ;) Aber lieber 115 aktive Spieler als 400 inaktive! ;)

Vielleicht wollt ihr auch euren "Foot-print" bei uns hinter lassen und zu einem Teil der Stammmannschaft werden, wenn JA, anmelden und vorstellen, der Clan unternimmt dann den Rest, damit ihr euch, wie in einer großen Familie fühlt!

Ihr gebt uns eure Leidenschaft, wir schaffen für euch das Umfeld!

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #7
Update 28.10.:

Es hat sich nun gezeigt, dass die Entscheidung TS3 in einen PS3 Clan einzuführen die richtige Entscheidung war (Danke an unseren AdminkollegenTieelo!), denn wie schon viele von euch gemerkt haben, der Sprachchat von BF3 ist wieder abgrundtief Scheiße...

Daher habt ihr den Vorteil, dass ihr euch via TS3 Chat auch bei BF3 bei DoD unterhalten könnt.

Wenn nun auch du dich angesprochen fühlst, dann schau doch einfach bei uns vorbei... Immerhin sind auch einige vom Forum, Member bei uns.

Eventuell werden wir auch einen Uncharted 3 Squad für euch erstellen, Voraussetzung, es finden sich auch genug Spieler, etc. Ob ihr nun mit U3 dann in die PSL gehen wollt, oder nicht, bleibt dem Squad überlassen. Wir würden euch die Rahmenbedingungen schaffen!

Also, man schießt sich! ;)

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #8
Mal ne frage ...
Wie soll das funktionieren mit TS3 ?
Ich kann doch keine kopfhörer auf haben für TS3 ... dan höre ich die Gegner ect doch garnet bei dem Spiel ?
Würde ich gerne wissen wie ihr das macht :)

LG Sauden

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #9
Sauden schrieb:
Mal ne frage ...
Wie soll das funktionieren mit TS3 ?
Ich kann doch keine kopfhörer auf haben für TS3 ... dan höre ich die Gegner ect doch garnet bei dem Spiel ?
Würde ich gerne wissen wie ihr das macht :)

LG Sauden

Viele haben eine Surround Anlage, bzw. gibt es anscheinend Kopfhörer wo es gut funktioniert...

Bei mir persönlich gehts nicht, da der PC ca. 20m entfernt ist, aber ich werde auch nur ein Hobby-Spieler bleiben... fehlt für alles irgendwie die Zeit... Aber wennst mehr wissen willst, lass es mich via PN wissen, dann kann ich mich schlau machen, wie es die Leute lösen! ;)

Update 30.10.:

Heute haben wir nun auch schon fast unseren 2ten MW3 PSL Squad voll bekommen...

Ebenfalls haben wir heute unseren 4ten BF3 Squad eröffnet. Der BF3 PSL Squad ist auch schon gefüllt, somit wartet alles nur noch auf das BF3 Update für private Lobbies und die PSL kann auch für BF3 starten! ;)

Derzeitige Squads:
1 MW2 PSL Squad
1 BO FUN Squad
1 BF3 PSL Squad
3 BF3 FUN Squads
1 Resistance 3 FUN Squad

Geplante Squads:
2 MW3 PSL Squads
1 MW3 FUN Squad
1-2 weitere BF3 FUN Squads
Uncharted 3 Squad*
Counter Strike - GO Squad*

Stand 30.10.2011: 121 Member

Wie managen wir 121 Member, fragt ihr euch vielleicht.

Dies ist einfach erklärt:

Wir haben 7 Admins, wir haben ein Leaderboard (welches der Link zwischen Admins und Leadern ist) und es gibt div. Threads in den Squads, wo eine Abstimmung unter den Leadern und Co-Leadern erfolgt.

Das heißt, die Führung vom Clan wird von ca. 14-20 Leadern/Admin gemanagt! ;)

Also wenn ihr auch ein Teil unser großen Familie sein wollt, dann zögert nicht und meldet euch noch heute an (vorstellen nicht vergessen!).

Wollt ihr in einem der größten und ältesten PS3 Clans einen neuen Squad haben, wir sind für alles offen. Ihr bringt eure Freunde und wir erstellen euch jeden Squad, den ihr wollt!

Also bis bald auf *) hängt davon ab, ob sich Leute für einen Squad finden...

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #10
Kurzes Update - 02.11.2011:

Derzeitige Squads:
1 MW2 PSL Squad
1 BO FUN Squad
2 BF3 PSL Squad
4 BF3 FUN Squads
1 Resistance 3 FUN Squad

Ja, wie ihr sehen könnt, haben wir regen Zustrom, dass heißt, wir füllen gerade den 2ten PSL Squad, sowie denken bereits an einen 5ten BF3 FUN Squad nach.

Nächste Woche erscheint MW3 und da erwarten wir das Gleiche, kann ja nicht sein, dass es mehr BF3 Spieler im Clan gibt! :D

Ab heute werden wir auch über einen Uncharted 3 Squad nach denken... aber wie schon geschrieben, dies hängt von EUCH ab, ob wir einen erstellen, oder nicht!

Warum in diesem Thread so wenig los ist?
=> Ganz einfach, dieser wird NUR für Updates verwendet, der Rest spielt sich auf unser Homepage ab.

Also bis bald!

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #11
Derzeitige Squads:
2 MW3 PSL Squad
1 MW3 FUN Squad
1 BO FUN Squad
2 BF3 PSL Squad
4 BF3 FUN Squads
1 Resistance 3 FUN Squad

Und nun haben wir unseren Uncharted 3 Squad Leader wieder im Boot, also WIR SUCHEN LEUTE die Uncharted 3 in der PSL oder dergleichen für DoD rocken wollen!

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #12
ich habe vielleicht interesse.
allerdings nur bei uncharted 3. und nur fun.

vielleicht hol ich mir auch mw3.

spielt ihr nur shooter?

wie viele mitglieder seit ihr zurzeit?

wenn ich zeit und lust habe, dann melde ich mich auf jeden fall auf eurer homepage. :)

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #13
kuchen schrieb:
ich habe vielleicht interesse.
allerdings nur bei uncharted 3. und nur fun.

vielleicht hol ich mir auch mw3.

spielt ihr nur shooter?

wie viele mitglieder seit ihr zurzeit?

wenn ich zeit und lust habe, dann melde ich mich auf jeden fall auf eurer homepage. :)

Mal schauen, wie sich der Uncharted 3 Squad entwickelt... Naja wir sind offen für jedes Spiel, nur haben die letzten 3 Jahre gezeigt, dass sich Shooter Squads am längsten halten...

Es gab schon div. Squads, aber wirklich lange halten sich eben nur Shooter! ;)

Wir sind aktuell 116 Members...

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #14
wie viel neue bekommt ihr in einem monat circa dazu, wenn ich fragen darf?

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #15
kuchen schrieb:
wie viel neue bekommt ihr in einem monat circa dazu, wenn ich fragen darf?

Bei einem Release von einem Spiel wie MW3 od. BF3, kann ich es nicht abschätzen... aber wir trennen uns von vielen Inaktiven wieder... also wenn wir uns von Inaktive trennen ca. 10-15 pro Monat, dann kannst du ungefähr hoch rechnen wie viele neu kommen.

Die Stammmannschaft sind ca. 90 Leute. Ich rechne mit 1-2 Leute, die wirklich Interesse haben und die uns auch bleiben.

Es gibt ein nettes Youtube Video von einem netten Clan Abend wo wir Eroberung gezockt haben, mit ca. 17 Leuten.... Ein sehr nettes Video! :D

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #16
sorry wenn ich dir so viel zu tun gebe :p aber haste link??

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #18
ich meine das video:^^

Wiener78 schrieb:
Es gibt ein nettes Youtube Video von einem netten Clan Abend wo wir Eroberung gezockt haben, mit ca. 17 Leuten.... Ein sehr nettes Video! :D

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #20
Machen wir mal ein kurzes Update, nachdem MW3 auch erschienen ist:

Unsere Squads:

2 MW3 PSL Squad (Hardcore Suchen & Zerstören)

• 1 PSL Squad: 12 Member
  • 2 PSL Squad: 11 Member
1 MW3 FUN Squad
  • 27 Member
1 BO FUN Squad
  • 9 Member
2 BF3 PSL Squad (Squad Rush)
  • Alpha PSL Squad: 6 Member
  • Beta PSL Squad: 5 Member
4 BF3 FUN Squads
  • Alpha FUN Squad: 12 Member
  • Beta FUN Squad: 9 Member
  • Gamma FUN Squad: 10 Member
1 Resistance 3 FUN Squad
  • 4 Member
Aktuell sind 148 Member bei gemeldet!

Eventuell erstellen wir nun auch einen 3. MW3 PSL Squad, der nicht S&Z spielen wird.

Wir suchen immer noch Leute für einen Uncharted 3 Squad!

Also bis bald auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[DoD]-Fun-Clan sucht!

[DoD]-Fun-Clan sucht! - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben