[DoD]-Fun-Clan sucht!

Diskutiere [DoD]-Fun-Clan sucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; kleines Update: mit 246 Member haben wir schon eine relative Größe bekommen. Stetig wird die Homepage upgedatet und unser BF3 PSL Squad ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #41
kleines Update:

mit 246 Member haben wir schon eine relative Größe bekommen. Stetig wird die Homepage upgedatet und unser BF3 PSL Squad ist in der PSL auch sehr erfolgreich:

2. [DoD] Death-on-Demand-Alpha 1216 10 - 0

Natürlich muss bedacht werden, dass unsere Jungs alle berufstätig sind und die PS3 nur als Ausgleich zum Job oder Uni dient. Daher ein toller Erfolg!

Bei Black Ops wächst weiterhin das Interesse, daher wurde auch diese Woche ein Zombie Squad ins Leben gerufen, um auch diesen Spielmodus seinen Tribut zu zollen.

Anbei unsere Channels:
Youtube:
Facebook:
Battlelog:

Auf Elite sind wir auch, aber da habe ich gerade nicht den Link mit dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #42
wo was wer?
seit wann und wo den zombiwe?

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #44
So kurzes Update, war nun leider 1,5 Wochen nicht im Lande, soweit ich gemerkt habe, haben wir nun bereits das 4. BF3 PSL Team gegründet.

Aktuell ca. 250 Member

Unser BF3 Alpha Squad steht derzeit mit 13:0 Siegen auf Platz 2 in der PSL.

So, mehr News, wenn ich mich wieder im Clan eingelesen habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[DoD]-Fun-Clan sucht!

[DoD]-Fun-Clan sucht! - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben