[DoD]-Fun-Clan sucht!

Diskutiere [DoD]-Fun-Clan sucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenner mal nen clan war gegner wollt in MW3 Auffer Ps3 der TW3 Clan hätte interesse www.tw3.jimdo.de am besten mich direkt im spiel adden meine id...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #21
Wenner mal nen clan war gegner wollt in MW3 Auffer Ps3 der TW3 Clan hätte interesse am besten mich direkt im spiel adden meine id Leror45

mfg Leror45 Clanleader

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #22
leror45 schrieb:
Wenner mal nen clan war gegner wollt in MW3 Auffer Ps3 der TW3 Clan hätte interesse am besten mich direkt im spiel adden meine id Leror45

mfg Leror45 Clanleader

Oder du stellst einfach eine Fight Us Anfrage bei uns im Forum.. ist einfacher, denn ich vertrete einen Clan mit zik Squads und ca. 150 Spielern... Wir sind immerhin schon 6 Admins...

Aja ein kurzes Update:

Welche Squads wir derzeit haben:

3 x Call of Duty - Modern Warfare 3 (PSL)
  • Hier bauen wir gerade einen 3. PSL Squad auf, der sich entweder bei 3on3 stark macht, oder wie die restlichen 2 auch bei S&Z... mal sehen
1 x Call of Duty - Modern Warfare 3 (FUN)
1 x Call of Duty - Black Ops (FUN)
2 x Battlefield 3 (PSL)
3 x Battlefield 3 (FUN)
1 x Resistance 3 (FUN)

Wir SUCHEN NOCH MEMBER für unsere UNCHARTED 3 Squad!

Also bitte melden!

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #23
Was soll ich sagen, wir haben heute 165 Member, obwohl wir uns immer wieder von Inaktiven trennen...

Derzeit wird bereits über einen 3ten BF3 PSL Squad nach gedacht, also wenn ihr noch beim PSL Start von BF3 dabei sein wollt, dann lieber noch heute bei uns anmelden und vorstellen!!

Der 3te MW3 PSL Squad sucht auch noch Member, also wer will, wer hat noch nicht?

Also bis bald auf

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #24
wann is den immer mw3 psl?

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #26
also gibt noch garkeinen termin dafür, weil gama steht da noch nicht.

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #27
Warlock schrieb:
also gibt noch garkeinen termin dafür, weil gama steht da noch nicht.

Asooo den meinst du, der ist im Entstehen, weil noch nicht fix ist, ob 3on3 oder S&Z gespielt werden soll...

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #28
falls ihr noch wen zum ausgleich braucht, komm ich gerne vorbei ^^

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #29
Warlock schrieb:
falls ihr noch wen zum ausgleich braucht, komm ich gerne vorbei ^^

Willst wechseln, dann musst nur was sagen, aber verlegen wir es ins Forum, da wir eines ja haben! :D

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #30
Aus gegebene Anlass, suchen wir Verstärkung für unsere PSL MW3 Squads:

und zwar für 2. PSL Squad und 3. PSL Squad

Mindestanforderung für den 2. PSL Squad:
min. 18 und TS3

Mindestanforderung für den 3. PSL Squad:
min 18 und Ingame HS

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #31
Am 23.12 haben wir bereits unseren 2 MW3 Fun Squad gegründet, eine Gründung eines 3. MW3 Fun Squad wird ebenfalls angedacht.

Ebenso werden wir wohl 2 neue BF3 Squad gründen müssen, da die derzeitig 3 BF3 Fun Squads bereits zu voll werden.

Aja, so viele Squads lassen darauf schließen, dass wir schon ein wenig groß sind, seit heute haben wir auch bereits 197 Member! ;)

Also, vielleicht sieht man sich auch bald bei DoD =>

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #32
So, gestern bekamen wir unseren 200. Member

Zum Jahresabschluss noch ein paar Statistiken zum Clan:

Besucher:
Heute - 73
Gestern - 317
Diesen Monat - 7100
Besucher pro Monat - 3720.87
Besucher pro Tag - 155,04
Besucher pro Stunde - 6.46
Tagesrekord - 347 (19.12.2011)
Foren - 80
Forum Einträge - 31092
Kommentare - 1003
Gesendete Nachrichten - 8932
Teams - 14

Letzen 12 Monate / Monatsdurchschnitt - Min 4189, Max 6812

Und wichtig, wir sind "nur" ein PS3 Clan, keine Community!
biggrin.gif

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #33
DoD wünscht euch einen guten Rutsch!

Und wenn ihr auch zu uns gehören wollt, noch heute anmelden und vorstellen!

202 Member, 13 Squads, bald kommen wieder 2 neue Squads hinzu, sprechen schon eine deutliche Sprache!

Also man sieht sich nächstes Jahr wieder!

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #34
Aus gegebenen Anlass und um euch auch in Zukunft den gleichen Service bieten zu können, werden wir die min. Altersgrenze auf 18 anheben.

Sollten Ausnahmen gemacht werden, muss dies in Zukunft von dessen Squad Leader genehmigt werden!

Ich bitte um euer Verständnis!

Seit heute haben wir bereits 216 Member und die Tendenz ist stark steigend, somit werden wir in Zukunft auch unsere Squadanzahl dem Ansturm massiv anpassen, auch weil die Spiele nicht mehr große Squads zulassen!

Daher will ich an dieser Stelle gleich Leader ansprechen, die 18+ sind und auch einen Squad unter unseren Flaggen leiten wollen, egal ob MW3 oder BF3!

Man sieht sich auf

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #35
Was hat sich in den letzten Tagen bei DoD so getan?

Wir haben bereits einen 7. Admin ins Team geholt, um ca. 225 Member auch zu verwalten.

Ein Dank gilt auch an das PS3-Forum, woher die meisten Neuzugänge her gekommen sind. In der Zwischenzeit konnte wir fest stellen, dass wir auch einige GT5 Fanatiker im Clan haben, dies rundet auch unser Neuzugang ab, welche im PS3-Forum GT5 Rennen organisiert.

Zurzeit haben wir 15 Squads.

Aufgeteilt wie ihr sicher wisst, auf MW3 und BF3.

Heute hat eines unser 2 PSL BF3 Teams bereits den 3. Platz in der PSL erobert, auch konnte Siege in der CSL bei BF3 verzeichnet werden. Wenn man noch bedenkt, dass wir alle berufstätig sind, ist das eine beachtliche Leistung.

Nächste Woche werden wir unseren 16. Squad ins Leben rufen, danach haben wir:

7 MW3 Squads (3 PSL Teams, 4 FUN Teams)
1 BO Squad
7 BF3 Squads (2 PSL Teams, 5 FUN Teams)
1 Resistance 3 Squad

Also vielleicht sieht man sich auf , falls nicht, dann eben als Opfer auf dem Schlachtfeld!

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #36
HI Wiener.

Ich war ja schon einmal in Euren Clan Squad BF3 Beta Fun Squad.
Nur leider wurde ich ausgeschlossen weil ich nicht mit trainiert habe.
Grund: Ich wusste nicht wo die Trainingszeiten stehen bzw. das wir überhaupt Training habn.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich euch wieder beitreten kann.
Nochmal ein Paar infos:

Level:prestige 2
Headset vorhanden: Ja
Aktivitäten: 14-21 Uhr in der woche, 10-24 Uhr am Wochenende

würde mich über eine antwort freuen .

LG Fatih

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #37
fatininho schrieb:
HI Wiener.

Ich war ja schon einmal in Euren Clan Squad BF3 Beta Fun Squad.
Nur leider wurde ich ausgeschlossen weil ich nicht mit trainiert habe.
Grund: Ich wusste nicht wo die Trainingszeiten stehen bzw. das wir überhaupt Training habn.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich euch wieder beitreten kann.
Nochmal ein Paar infos:

Level:prestige 2
Headset vorhanden: Ja
Aktivitäten: 14-21 Uhr in der woche, 10-24 Uhr am Wochenende

würde mich über eine antwort freuen .

LG Fatih

Deiner Neuanmeldung stand nie etwas dagegen.

Wo die Zeiten stehen, lass ich jetzt nicht gelten :p Denn die Squad Leader erklären, dies so wie so ca. 5 Mal in der Vorstellung! ;)

Hier findest du sie:

Wir haben auch einen Wochenend Squad bei BF3 für dich, der eigentlich perfekt für dich wäre!

Also anmelden, ordentlich vorstellen und dann passt das schon!

Und ja, bitte aktiv bleiben! ;) Inaktive Spieler suchen ja keinen Clan! :D

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #38
Ich bin schon angemeldet.
Ich adde dan morgen den Squad Leader von Fun Squad Beta und frage ihm wann wir trainieren.
Währe nett wenn du mich schonmal in den Squad eintragen könntest .
Gute Nacht.

LG Fatih

• [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #39
fatininho schrieb:
Ich bin schon angemeldet.
Ich adde dan morgen den Squad Leader von Fun Squad Beta und frage ihm wann wir trainieren.
Währe nett wenn du mich schonmal in den Squad eintragen könntest .
Gute Nacht.

LG Fatih

So Leid es mit tut, du musst dich leider neu vorstellen! ;) Aber bitte keine 08/15 Vorstellung, notfalls kopier deine alte, wenn du sie findest und kopier sie bzw. erweitere sie.

Ich glaube nicht, dass ich schon folgendes hier geschrieben habe, welches natürlich erwähnenswert ist.

Unser Clanpage ist via PC erreichbar, via PS3 UND via Smartphone.

Richtig, unser tech. Admin hat auch unsere Clanseite für Handys optimiert!

DoD ist auf youtube, facebook und in div. Internetforen sehr aktiv.

Somit sieht man sich vielleicht auf , via PC, PSN oder wie viele von uns, die sich via Smartphone bei uns einloggen!

Nicht vergessen, sobald CS-GO erscheint, wird auch hier DoD wieder mit Squads vertreten sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • [DoD]-Fun-Clan sucht! Beitrag #40
Hey Community,

Wenn ihr trotz Fun-Charackter [1x die Woche Fun-Abend] richtig gute Mitspieler bei BF3 sucht schaut doch mal auf unserer vorbei.

Wenn das Gegnerteam kein einzigen Kill in einer Runde Conquest auf Firestorm macht, ist dies mehr als aussagekräftig über das vorherrschende Teamplay und den Skill der Member; und dies wolgesagt in einem der Fun Squads[5x].
Wer gar mehr Zeit investieren kann und die Ambitionen hat meldet sich für einen der PSL Squads[2x].

Auch der CoD Reihe wird im gleichen Maße gefröhnt. Wem MW3[3xPSL,3xFun,1xfür die betagteren Herren] oder BO[1xFun] mehr zusagt ist auch jederzeit willkommen.

Da der Ingame-Sprachchat [BF3] über große Strecken weiterhin unbrauchbar ist, bieten wir euch einen TeamSpeak3-Server an, der auch für alle Squads (BF, CoD etc.) eigene channels parat hat
Zudem findet sich ob der schieren Größe des Clans immer jemand zum spielen.

Egal ob ihr schon altgediente Veteranen seid oder erst mit BF3 den Weg zu FPS Games gefunden habt,bei uns können alle voneinander lernen, sich austauschen und gemeinsam Spaß haben.

Einige hier bekannte Namen sind im Übrigen zu aktiven Membern bei [DoD] geworden.

Also, meldet euch bei Interesse an. Wir sehen uns dann.

LG RSKV - [DoD]BF3 Fun Squad Delta - Co.Leader

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[DoD]-Fun-Clan sucht!

[DoD]-Fun-Clan sucht! - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben