Beamer - BenQ MS 510

Diskutiere Beamer - BenQ MS 510 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ein Beamer ist eine tolle Sache. Meiner hat auch 3D und sehr tolle Werte. Die Auflösung ist wirklich der Hammer und es macht auch sehr viel Spaß...
  • Beamer - BenQ MS 510 Beitrag #1
B

BoeserWurm

Punkte Reaktionen
0
Ein Beamer ist eine tolle Sache.
Meiner hat auch 3D und sehr tolle Werte. Die Auflösung ist wirklich der Hammer und es macht auch sehr viel Spaß darauf zu zocken.....

... ABER....

und jetzt kommt der kleine Punkt über den Niemand beim Kauf nachdenkt...

Es lohnt sich nur wenn ihr den Raum komplett abdunkeln könnt und der Raum sehr sehr groß ist!

Leider habe ich nicht die Möglichkeit bei mir alles komplett abzudunkel und ich sehe deshalb tagsüber nichts. Also kann ich nur abends zocken :(

In kleinen Räumen wird das Bild nicht groß genug. auch ein großer Nachteil, da kann man genauso gut das Geld in einer große Glotze stecken. Es gibt bei einem Beamer echt viele Dinge zu beachten. Hätte ich vorher nie gedacht

Thema:

Beamer - BenQ MS 510

Beamer - BenQ MS 510 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo

Neueste Beiträge

Oben