2 PS3 im Einsatz nach YLOD

Diskutiere 2 PS3 im Einsatz nach YLOD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hatte vor einem halben Jahr einen YLOD an meiner alten FAT 80 GB. Hatte mir in der Zwischenzeit eine 320 GB Slim zugelegt. Nun...
  • 2 PS3 im Einsatz nach YLOD Beitrag #1
L

Luisil

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hatte vor einem halben Jahr einen YLOD an meiner alten FAT 80 GB. Hatte mir in der Zwischenzeit eine 320 GB Slim zugelegt. Nun möchte ich die beiden verbinden damit mit keine Spielstände von der alten FAT verloren gehen. Würde die FAT nur noch für das fertig spielen einiger Online Features nutzen.
Wollte mich nun im Playstation Network anmelden. Die Anmeldung hat nicht geklappt mit der Slim geht es aber weiter bestens.
Wie gehe ich denn nun am besten vor und ist es möglich (nich gleichzeitig) mit beiden im Playstation Network unterwegs zu sein?

THX Luisil

Thema:

2 PS3 im Einsatz nach YLOD

2 PS3 im Einsatz nach YLOD - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Benötige alle Infos zur Abwärtskompatiblität: Hey, wie ich ja hier schon postete: https://www.ps3-forum.de/85362-ps3-geht-einfach-blinkendes-rotes-licht.html hat meine alte FAT wohl n...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben