Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung.

Diskutiere Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab seit ein paar tagen eine ps 3 udn hab jetzt ein problem, ich kriege keine i-net verbindung. Ich hab unter...
  • Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #1
M

MadRock

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab seit ein paar tagen eine ps 3 udn hab jetzt ein problem, ich kriege keine i-net verbindung.
Ich hab unter internetverbindungs-einstellung alles eingegeben (drahtlose verbindung) und bekomme dann ein fehlermeldung:und in der leiste steht: Währen der Kommunikatio mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen dns fehler (80710102)

Ich habe eine fritzbox 3131 und dsl 16000 von versatel

Ich würde mich über hilfe freuen

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #3
AW: Bekomme mit meiner Ps 3 keine Internetverbindung.

Als ich den internet gemacht hab stand oben verbindungstest erfolgreich

Ip-Adresse anrufen erfolgreich
Internetverbindung gescheiter

Währen der Kommunikatio mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen dns fehler (80710102)

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #4

MadRock schrieb:
Als ich den internet gemacht hab stand oben verbindungstest erfolgreich

Ip-Adresse anrufen erfolgreich
Internetverbindung gescheiter

Währen der Kommunikatio mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen dns fehler (80710102)

Hast du dir den Link angeguckt und bist innerhalb von 11 Min. alle Schritte so durchgegangen?

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #5
  • Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #6

Also dieser DNS 80710102 Fehler ist ein Synchronisationsfehler zwischen dem Router und der PS3.

Es gibt verschiedene Lösungsansätze. Probier einfach mal aus, dass sich deine PS3 im Internet via PPPOE anmeldet.

Steht im vorherigen Link beschrieben wie man es einstellt und dann schauen wir mal was passiert.

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #7

Ich hab jetzt mein lan kabel angeschlossen und über ppoe mich angemeldet bei inder netverbindung steht erfolgreich.

Kann man sich auch so ohne lan kabel also mit wlan anmelden?

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #8

MadRock schrieb:
Ich hab jetzt mein lan kabel angeschlossen und über ppoe mich angemeldet bei inder netverbindung steht erfolgreich.

Kann man sich auch so ohne lan kabel also mit wlan anmelden?

Na das ist doch schon mal was. Du kannst es ja einfach über Wlan nun ausprobieren. Könnte aber sein, dass dein Router alles abblockt.

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #9

Ich denke das Ptroblem ist gelöst

hier noch mal die ergebnise
ip addrese erfolgreich
internetverbindung erfolgreich
Paystation Network erfolgreich
Upnp nicht verfügbar
Nat typ 1
verbindungsgeschwindikgkerit
Download 6.6 (hab ja eigtl dsl 16000 aber egal
upload 727kbps

sind die daten ok?

ich kann theoretisch auch dauerhaft mit lan kabel online gehen
aber ich denke am pc ist das kabel besser angebracht

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #10

Ist alles super. Hat doch wuinderbar geklappt und nicht vergessen "Daumen hoch" drücken wenn ein Beitrag nützlich war.

MfG

Mille

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #11
Olla liebe PS3 Gemeinde.
So ein ähnliches Problem hab ich auch.Hab mir das Spiel Warhammer40000 Space marine gekauft,nun wollte ich es auch mal online Spielen.Wenn ich im Hauptmenü auf online gehe springt er weiter bis auf das online Menü und macht mir dann ein Fenster auf wo drin steht,das der NAT nicht richtig sei und ich event in keine Sitzung eintreten kann.Und nunja dem ist auch so.
Danch bin ich zurück auf mein PS3 Bild(hab das Spiel verlassen)um zu schauen ob das Internet im allgemeinen geht ,und nein tuts nicht.Aber ich hab einige Minuten vorher eine Aktualisierung durchgeführt.
Könntet ihr mir bitte bitte weiterhelfen.
de nurgelman

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #12
Was steht den genau da,wenn du den Verbindungstest machst?

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #13
Also den internet verbindungstest sagt er NAT Typ2.
Und im Spiel im online Menü sagt er mir ich solle mein NAT öffnen??????

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #14
bei manchen i-net problemen liegts auch meist am anbieter das der grade umbaut

"konnte keine verbindung herstellen" code 08000dsdsd blabla kann auch sein wenn im psn gewartet wird je nachdem

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #15
PSN ist seit paar Minuten wieder Online!

• Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. Beitrag #16
ich hab wieder ein problem und zwar wenn ich mich jetzt über ppoe anmelden möchte findet er die ip nicht, hat jemand einen idee?

Thema:

Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung.

Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung. - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Internetverbindung gescheitert: Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf aber von vorne: vor einiger...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben