DNS Fehler bei Wlan

Diskutiere DNS Fehler bei Wlan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hej community, ich hab da mal ne frage udn zwar gehe mit der playsi über Wlan ins inet leider hab ich auf diesem weg schlechte Verbindungen von...
  • DNS Fehler bei Wlan Beitrag #1
B

Bagmaster

Punkte Reaktionen
0
hej community,
ich hab da mal ne frage udn zwar
gehe mit der playsi über Wlan ins inet leider hab ich auf diesem weg schlechte Verbindungen von 20-40%
hm reicht zwar zum zocken grad noch so aber wenn die maps zu groß oder zu viele player auf der map rumwusseln. Da hab ich mich im Inet kundig gemacht wegen Wlan reichweite erhöhen.
Habe glücklicherweise von meinen Ellis nen Router bekommen.
Habe alles eingestellt Ip vom Repeater geändert und die Funktion Repeater aktiviert,
Beider Router erkennen sich gegenseitig.
So und nu hab ich die Verbindung über Wlan hergestellt scannen un Passwort eintippen.
Einstellungen werden erfolgreich übernommen.So und zum schluss wird noch die Verbindung getestet
IP erfolgreich Internet Gescheitert
darunter steht halt DNS Fehler mit einer Fehlernummer

Beider Geräte sind von der T-com Speedport W303V unterschied nur beim Typ Router Typ A und Repater Typ B
p.s Ich war wegen dem problem im Laden gewesen wo ich die playsi geholt habe und er meinte ich solle eine Dynamische DNS aktivieren hab ich gemacht jedenfalls die Funktion aktiviert so da steht halt dann da ich soll eine Firma auswählen wie DNSorg oder sowas ka von dem hab ich keine ahnung da ich da kein Konto habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten mail an mich
Thx Mfg

Thema:

DNS Fehler bei Wlan

DNS Fehler bei Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben