- Fernseher erkennt PS3 nicht mehr über HDMI Beitrag #1
Y
yilzi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wie der Titel schon sagt.. Mein TV erkennt die PS3 nicht mehr über HDMI. Um einiges vorweg zunehmen. Suchfunktion + Google habe ich benutzt, aber keine brauchbaren Informationen gefunden, da ich den Reset der Bildeinstellungen schon mehrmals getestet habe, mit wenig Erfolg.
Ich habe einen Samsung Plasma TV und eine PS3 mit 40GB. Die Playstation hat früher immer ohne Probleme funktioniert, bis ich sie dann wieder bekommen habe, nachdem ich sie verliehen habe. Am Fernseher kommt immer "Kein Signal". An anderen HDMI fähigen Geräten und mit Scart an dem TV geht es ohne Probleme, nur an diesem Gerät nicht.
P.S. Ich habe diverse HDMI-Kabel getestet.. Keines hat funktioniert.
Mittlerweile bin ich echt ratlos, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.
Ich habe einen Samsung Plasma TV und eine PS3 mit 40GB. Die Playstation hat früher immer ohne Probleme funktioniert, bis ich sie dann wieder bekommen habe, nachdem ich sie verliehen habe. Am Fernseher kommt immer "Kein Signal". An anderen HDMI fähigen Geräten und mit Scart an dem TV geht es ohne Probleme, nur an diesem Gerät nicht.
P.S. Ich habe diverse HDMI-Kabel getestet.. Keines hat funktioniert.
Mittlerweile bin ich echt ratlos, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.