- "Die Alten - [DA]" -Clan freut sich auf neue Mitglieder! Battlefield Beitrag #1
X
x_PitBull_x
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey PS3-Forum
Der Clan "Die Alten" sucht neue Mitglieder, normalerweise sind wir, seit 2004, ein Socom: U.S Navy Seals Clan.
Jedoch ist das Spiel total für den Arsch geworden und wir sind auf Battlefield umgestiegen.
Zurzeit zocken wir arg BFBC2 - Battlefield3 hat sich jedes Clanmitglied schon vorbestellt, dort wird richtig weiter gesuchtet
.
Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung, wenn die Eltern euch mit 14 erlauben Battlefield zu spielen, dann ist es so, wir verbieten keine minderjährigen bei uns im Clan zu spielen. Schließlich wird der Nachwuchs auch mal älter
.
Ich selber, habe mit 10 angefangen Socom zu spielen (PS2) und mit 12 Jahren beim Clan "DA" tätig.
Ich habe dort so viele Erfahrungen gemacht, dass ich den Clan niemals verlassen habe und auch nicht verlassen werde.
Es gibt jedoch Voraussetzungen und Regeln die man beachten sollte:
Wir mögen keine Cheater (Bug-user o.ä)
Wir möchten Clanmitglieder mit Headset dabei haben.
Falls wir dein Interesse geweckt haben - hier die Offizielle DA-Homepage
kannst dich ja mal umschauen.
www.DAClan-Online.de
Einen Youtubekanal haben wir auch:
www.Youtube.com/user/DieAltenDA
wir nehmen viele Gameplays in HD auf - mit der HDPVR.
Wir würden uns freuen, falls du lust hättest bei uns zu Spielen.
Der Clan "Die Alten" sucht neue Mitglieder, normalerweise sind wir, seit 2004, ein Socom: U.S Navy Seals Clan.
Jedoch ist das Spiel total für den Arsch geworden und wir sind auf Battlefield umgestiegen.
Zurzeit zocken wir arg BFBC2 - Battlefield3 hat sich jedes Clanmitglied schon vorbestellt, dort wird richtig weiter gesuchtet
Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung, wenn die Eltern euch mit 14 erlauben Battlefield zu spielen, dann ist es so, wir verbieten keine minderjährigen bei uns im Clan zu spielen. Schließlich wird der Nachwuchs auch mal älter
Ich selber, habe mit 10 angefangen Socom zu spielen (PS2) und mit 12 Jahren beim Clan "DA" tätig.
Ich habe dort so viele Erfahrungen gemacht, dass ich den Clan niemals verlassen habe und auch nicht verlassen werde.
Es gibt jedoch Voraussetzungen und Regeln die man beachten sollte:
Wir mögen keine Cheater (Bug-user o.ä)
Wir möchten Clanmitglieder mit Headset dabei haben.
Falls wir dein Interesse geweckt haben - hier die Offizielle DA-Homepage
kannst dich ja mal umschauen.
www.DAClan-Online.de
Einen Youtubekanal haben wir auch:
www.Youtube.com/user/DieAltenDA
wir nehmen viele Gameplays in HD auf - mit der HDPVR.
Wir würden uns freuen, falls du lust hättest bei uns zu Spielen.