PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen! ich habe eine 2tb-platte mit fat32 und möchte filme über die ps3 schauen. die platte wird auch erkannt, aber nach ca. einer...
  • PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr Beitrag #1
A

Anomandaris

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich habe eine 2tb-platte mit fat32 und möchte filme über die ps3 schauen. die platte wird auch erkannt, aber nach ca. einer stunde stoppt der film und lässt sich danach nicht mehr starten. entweder kommt die fehlermeldung, dass die datei defekt ist oder die platte wird nicht mehr erkannt. das selbe problem tritt auf, wenn ich einen stick benutze. wenn ich dann einen film auf der internen platte starte, funktioniert auch die externe wieder und ich kann den film weiterschauen. kennt jemand das problem?

grüße chris!

• PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr Beitrag #2
für mich schuats aus als ob was mit der platte nicht stimmt, schließmal mal die platte an dein pc und daz noch ein stick, zieh den film von der platte aufm stick. schließ nur den stick an der ps3 an und schua ob du den film schauen kannst.

• PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr Beitrag #3
er hat doch schon geschrieben, dass das auch bei sticks so ist.

• PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr Beitrag #4
ohmaannnn-.-

Thema:

PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr

PS3 erkennt Festplatte nach ca. einer Stunde nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben