Neue Internet Leitung

Diskutiere Neue Internet Leitung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo Leute ich bin seit heute stolzer Besitzer einer neuen Internet Leitung, Die doch bei der PS3 auf Probleme stößt. Ich habe die PS3 sehr gut...
  • Neue Internet Leitung Beitrag #1
B

BreakOut

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer neuen Internet Leitung, Die doch bei der PS3 auf Probleme stößt. Ich habe die PS3 sehr gut neu mit dem Internet verbunden doch dann wollte ich die Leitung direkt bei einer runde COD6 ausprobieren, doch dort flog ich immer wenn ich eine lobby suchen wollte raus.
und es steht dort eine Meldung das ich wohl keine Internet Verbindung habe
währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte
LG BreakOut

Thema:

Neue Internet Leitung

Neue Internet Leitung - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Fehlermeldung 8002ad23: hallo leute ;) ich hab schon länger ein problem mit mein internet bzw psn.. den manchmal wenn ich irgendein spiel online zocke egal welches kommt...
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen, im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben