Verkaufe PS3-Spiele

Diskutiere PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich euch folgende Spiele zum Kauf an: Fifa 10 [USK 0, neuwertig, 5 Euro + Versand] Prince of...
  • PS3-Spiele Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich euch folgende Spiele zum Kauf an:

Fifa 10 [USK 0, neuwertig, 5 Euro + Versand]
Prince of Persia - Die vergessene Zeit [USK 16, neuwertig, 12 Euro + Versand]
LittleBigPlanet [USK 0, neuwertig, 5Euro + Versand]
Lost Planet 2 [USK 16, neuwertig, 12Euro + Versand]
Sengoku Basara - Samurai Heroes [USK 12, neuwertig, 15Euro + Versand] VERKAUFT!

Bitte nur Leute mit Paypal melden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Spiele

Anzeige

• PS3-Spiele Beitrag #2
push push !!!!!

• PS3-Spiele Beitrag #3
push !!!!!!!!1

Thema:

PS3-Spiele

PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS3 Games - Anzahl: 7: Hier verkaufe ich ein paar alte Ps3 spiele von mir. Je Spiel nehme ich 10€ versand trägt der Käufer. - Gran Turismo 5 ( USK 0 ) - Sonic Unleashed...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe 9 Playstation 3 Spiele: Hier eine Liste meiner Spiele die ich Anbiete. ICO&Shadow of the Colossus USK ab 12 10€ Dungeon Siege 3 USK ab 12 8€ Afro Samurai USK 18+ 15€...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
  • TraceyJex
Oben