Problem mit BlackOps

Diskutiere Problem mit BlackOps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Guten Tag liebe Ps3 Community ich hab folgendes Problem seit gestern funktioniert blackops nicht mehr ich schalte die Ps3 an und schiebe Die DIsk...
  • Problem mit BlackOps Beitrag #1
K

koray1996

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Ps3 Community ich hab folgendes Problem seit gestern funktioniert blackops nicht mehr
ich schalte die Ps3 an und schiebe Die DIsk in den schlitz und warte BlackOps wird angezeigt drücke drauf und warte und es kommt nix nur noch ein schwarzes bild hab alle anderen spiele probiert und alle klappen bis auf BlackOps

.. INfo hab Ps3... die Dicke mit 80 GB :D

Thema:

Problem mit BlackOps

Problem mit BlackOps - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben