Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.

Diskutiere Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Hi. Also ich such für Ac Bh noch zwei-drei Leute die Lust und Laune haben mir und...
  • Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.

Hi.

Also ich such für Ac Bh noch zwei-drei Leute die Lust und Laune haben mir und einem Freund dabei zu helfen die restlichen Trophäen zu machen. Das bezieht sich wie schon oben geschrieben rein auf Multiplayer. Es ist in einem großen Spiel was aus 8 Personen besteht einfach zu Zeitaufwändig das alles zu machen.

Wäre toll paar nette Leute zu finden die uns da unterstützen und selbst noch ein paar Trophäen brauchen.

Bis dann~

• Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Beitrag #2
AW: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.

Super ich bin dabei!!! Ich hab sowas schonmal halbwegs organisiert. Ich hab da ein paar Tipps wie das einfach von Händen geht :)

Thema:

Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.

Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler für lustige Abende in PSVR oder anderen Spielen!: Heyyy, Ich, 21 Jahre jung, suche nette Mitspieler für lustige, entspannte Zocker-Abende. Gerne Leute die PSVR spielen, aber auch für allerhand...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben