PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben

Diskutiere PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben? Hallo, Ich möchte mir wieder eine PS3 zulegen. Da ich keinen Fernseher besitze will ich sie, um kosten zu...
  • PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben Beitrag #1
I

IanSmith

Punkte Reaktionen
0
PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben?

Hallo, Ich möchte mir wieder eine PS3 zulegen. Da ich keinen Fernseher besitze will ich sie, um kosten zu sparen, via HDMI an einen Monitor anschließen. Jetzt ist aber die Frage, woher dann der Ton kommen soll?
Gibt es einfache Stereo Boxen, die man direkt an den Digitalausgang der Konsole anschließen kann?
Falls nein - was gibt es noch für Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben Beitrag #2
AW: PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben?

IanSmith schrieb:
Hallo, Ich möchte mir wieder eine PS3 zulegen. Da ich keinen Fernseher besitze will ich sie, um kosten zu sparen, via HDMI an einen Monitor anschließen. Jetzt ist aber die Frage, woher dann der Ton kommen soll?
Gibt es einfache Stereo Boxen, die man direkt an den Digitalausgang der Konsole anschließen kann?
Falls nein - was gibt es noch für Möglichkeiten?

Es gibt manche Monitore wo man die Stereo Boxen reinstecken kann o. schon gebaut sind.

• PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben Beitrag #3
Und wie sieht es mit USB Boxen/ Headsets aus? Werden die von der PS3 erkannt? Bluetooth Geräte sind ja wieder ein ganzes Ende teurer, da wäre es wohl billiger sich gleich nen Fernseher zu kaufen.

• PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben Beitrag #4
Wenn dein Monitor kopfhörer besitzt kann reinstecken & ton hören ansonst kostet min. 50€ für Playsi

Thema:

PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben

PS3 am Monitor - wie Ton ausgeben - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben