2 Geräte an einem optischen Audioeingang

Diskutiere 2 Geräte an einem optischen Audioeingang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe momentan meinen PS3 über HDMI mit den TV verbunden und den Ton habe ich über dem optischen Audioausgang der PS3 laufen. Somit ist...
  • 2 Geräte an einem optischen Audioeingang Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe momentan meinen PS3 über HDMI mit den TV verbunden und den Ton habe ich über dem optischen Audioausgang der PS3 laufen. Somit ist kein optischer Audioeingang bei meiner Anlage mehr frei. Ich möchte mir allerdings noch ein Headset für die PS3 besorgen , welches einen optischen Audioeingang hat. Nur habe ich keine Lust andauernd die Kabel um zu stecken.
Was kann ich machen, damit ich nicht andauernd umstecken muss.

• 2 Geräte an einem optischen Audioeingang Beitrag #2
Für dein Problem gibt es sowas hier. Denke dass die besten Verteiler die mit Manuellen Umschalt Funktion sind.

Thema:

2 Geräte an einem optischen Audioeingang

2 Geräte an einem optischen Audioeingang - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben