Fifa 12 Teams löschen?

Diskutiere Fifa 12 Teams löschen? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, Da sich jemand in meinen ea-account gehackt hat und mir beim neuen fifa 12 ultimate team alle spieler geklaut hat, möchte ich jetzt...
  • Fifa 12 Teams löschen? Beitrag #1
K

KingGoofy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Da sich jemand in meinen ea-account gehackt hat und mir beim neuen fifa 12 ultimate team alle spieler geklaut hat, möchte ich jetzt ein neues team erstellen. wenn ich jedoch ein neues team erstellen will, kriege ich keine spieler für den anfang. und ohen die, kann man nciht spielen. was mache ich falsch???

Thema:

Fifa 12 Teams löschen?

Fifa 12 Teams löschen? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Ausländischen Account erstellen!?: Hallo Leute. Ich wollte mir heute einen separaten Account über Neuseeland erstellen damit ich die Fifa 17-Demo etwas früher spielen kann. Habe...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben