Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt
Diskutiere GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gran Turismo 5 bekommt in der dritten Oktober-Woche ein großes GT5 Spec 2.0-Update spendiert. Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer...
Gran Turismo 5 bekommt in der dritten Oktober-Woche ein großes GT5 Spec 2.0-Update spendiert. Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer Premium-DLC erscheinen. Konkrete Daten teilte Polyphony Digital über Twitter nicht mit.
In den vergangenen Wochen bekam Gran Turismo 5 nur kleinere Updates und Patches spendiert, die nur wenige Änderungen mit sich brachten. In Kürze erscheint allerdings das nächste große Update. Wie Polyphony Digital über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, steht in der dritten Oktober-Woche ein großes GT5 Spec 2.0-Update als Download für Gran Turismo 5 bereit. Nähere Details zwitscherte das Entwicklerstudio nicht.In der darauffolgenden Woche soll zusätzlich neuer Premium-DLC http://twitter.com/#!/Kaz_Yamauchi/status/118978238050603008 erscheinen. Welche Inhalte der neue Download-Content mit sich bringt, ist gegenwärtig nicht bekannt. Möglich, dass der DLC neue Fahrzeuge und Strecken beinhaltet.
Ich hab bislang nur das Langstreckenrennen auf Laguna gemacht. Die anderen...Boah
Abspeichern wäre super. Und toll wäre doch mal eine einstellbare "aggresive" KI
Oh! Und ein Preis schon mal nennen xD Wobei egal, ob 4 gummelige Maps bei CoD nun 15 € kosten oder ein paar neue Autos oder Strecken für GT...ich würd immer die Autos und Strecken kaufen
Ich hoffe einfach, dass uns das Update wieder an GT5 bindet Die werden sich da schon was einfallen lassen. Was ich toll finden würde (weiss nich ob ihr das kennt), bei Midnight Club konnte man seine Autos online stellen und andere konnten es dann kaufen und ein Teil des Geldes hat der bekommen, der es online gestellt hat. Fand ich ziemlich kool.
Nein, nicht ganz. Die Online gestellten Autos wären für alle einsehbar. Nicht nur für Freunde. Und das gekaufte Auto würde dann nicht verschwinden, sondern online bleiben, deshalb nur ein Teil des Geldes =)
Also so war es zumindest in Midnight Club.
Und ehrlich gesagt, hatte ich mir den Online-Sammel-Händler auch so vorgestellt, als ich ihn das erste mal sah o.o
Ich würde mir ein paar Strecken von GT4 wünschen.
Wie Seoul,Hong Kong,New York,Seattle,Midfield,ElCapitan u Apricot Hill.
Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.
@ Franticer: Das ist auch besser so! Hab auch erst vor kurzem angefangen. Finde es allgemein besser ein Spiel erst ein paar Monate nach Release zu spielen. Bis dahin sind immer einige Patch's rausgekommen und nerviges entfernt...
Ich will den alten Test-Course von früher wieder. Das große Oval.
Du meinst, dass Du die 24h Stunden Rennen noch nicht gefahren bist, und Du deswegen neue Strecken wünschst? Ich wünsche mir Motegi... kannst Du das nach Nippon twittern bitte?
Und ne Frage: gibt es eigentlich eine Autoliste mit den Leistungsdetails?
Jup mir fehlen bis auf GV300 alle anderen A-spec Langstrecken. War Montegi bei GT4 dabei??
So sehr ich auch auf Spa hoffe glaub ich nicht an Implementierung.
Jup mir fehlen bis auf GV300 alle anderen A-spec Langstrecken. War Montegi bei GT4 dabei??
So sehr ich auch auf Spa hoffe glaub ich nicht an Implementierung.
Genau, Motegi war bei GT4 dabei. Habe mir bei http://www.mygranturismo.net/ die Carslist angeschaut. Genau das was ich suche, aber ich möchte es gerne downloaden und in eine Tabelle speichern. Das könnte bei der Wagensuche für die Organisation weiterer Rennen sehr praktisch sein, denn so könnte man über Filter in etwa gleich leistungsfähige Autochens gruppieren.
nun da bin ich ja mal gespannt was die in den updates bringen, hoffentlich sinnvolles.
sollten wirklich neue strecken kommen, dann hoffe ich nur das es richtig neue bzw. aus anderen teilen strecken sind und keine mal eben mit streckensimulierte dahin geklatschte strecken!!!
sollten die wirklich was mit autos machen, dann hoffe ich da, as sie neue modelle einfügen!!! denn in meinen augen fehlen einfach noch zu viele von audi, bmw usw. (deutsche)! hoffe nicht das sie nur standard modelle zu premium überarbeiten, das wäre öde.
@ Franticer: Das ist auch besser so! Hab auch erst vor kurzem angefangen. Finde es allgemein besser ein Spiel erst ein paar Monate nach Release zu spielen. Bis dahin sind immer einige Patch's rausgekommen und nerviges entfernt...
Ich will den alten Test-Course von früher wieder. Das große Oval.
Hab ich gemerkt wo ich zum ersten mal gt 5 eingelegt hab, da gabs erst ma eine 600 mb aktualisierung. Hab auch mal gehört das da schon ein paar neue autos dabei gewesen wären.
Autos und Strecken sind bis jetzt nicht dazu gekommen. Bis jetzt wahren es meist Kleinigkeiten.
Aber dieses mal scheint es ja wirklich etwas umfangreicher zu werden. Hoffe es lohnt sich GT5 deswegen mal wieder anzuschmeißen, da ich mir die PS3 extra wegen GT5 gekauft hab. Bin seit dem ersten Teil dabei und wollte diesen nicht auslassen. Allerdings steht es schon seit ner Weile im Schrank und verstaubt.
Hab mir Formel1 2011 gekauft um mal wieder n paar Runden online zu jagen, aber dort weniger los als erhofft und wenn sich dann doch mal ein Rennen findet wird die Verbindung bei 75% der Rennen abgebrochen.
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GT5 Spec 2.0 und DLC: Hallo liebe GT5-Freunde.
Bald ist es soweit, GT5 bekommt ein großes Update und diverse DLC.
Hier können wir alle neuen und wichtigen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GT5 Updates: Wieder ein neues Update für GT5 - 1.11
http://www.play3.de/2011/08/30/gran-turismo-5-update-111-ist-online/
Muss ich heute Abend gleich mal...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...