GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt

Diskutiere GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke für das Angebot online zu stellen. Für mich bleibt das Thema so lange aktuell bis ich endlich diesen verd... (ich weiß man soll nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #101
Danke für das Angebot online zu stellen. Für mich bleibt das Thema so lange aktuell bis ich endlich diesen verd... (ich weiß man soll nicht fluchen) Chaparal 2J in meiner Sammlung habe.
Aktuell kaufe ich alles, was mir unter die Räder kommt. Und da fehlt einfach dieses Auto. Und mein Ziel ist es ja, alle Autos zu haben. ;)
Daher warte ich weiter geduldig mit mindestens 14 Mio auf dem Konto, bis dieses Auto kommt.
Der Toyota ist ja schnell genug... nur das der dumme Fahrer einfach zu früh einlenkt. Hirni...

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #102
Mein B-Spacken(Char.=cool) hats damals auf anhieb geschafft mit dem Toyota7. Ohne jegliches sitting.
Tja der Name machts - S.Vettel :D ; fragt nicht wie lange ich bei der Namensvergebung gessesen habe:knockout:
Zwei mal aus versehen weitergeklickt:twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #103
hab ich letztens bei nem B-Spec Remote auch gesehen, RSKV :D Nicht schlecht, Herr Specht :D :D :D

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #104
hi,
so, hab dann mal schnell 11,99 € ausgegeben:

12 wirklich schöne autos, aber nix wirklich neues + 3 karts mit 8, 16 + 21kw. werd gleich mal ne 21kw-nordschleifen-lobby aufmachen, für männer (+frauen) mit eiern !

die kartstrecken + spa noch nicht ausprobiert

anzüge + helme waren mir immer schon egal, meistens verschenkt...

100 farben ?? also ich hatte vorher so höchstens 1400 farben, hab jetzt aber plötzlich über 1700... und ein paar wirklich krasse chrome-variationen !

eure meinung ?

hotrod

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #105
hotrod126 schrieb:
hi,
so, hab dann mal schnell 11,99 € ausgegeben:

12 wirklich schöne autos, aber nix wirklich neues + 3 karts mit 8, 16 + 21kw. werd gleich mal ne 21kw-nordschleifen-lobby aufmachen, für männer (+frauen) mit eiern !

die kartstrecken + spa noch nicht ausprobiert

anzüge + helme waren mir immer schon egal, meistens verschenkt...

100 farben ?? also ich hatte vorher so höchstens 1400 farben, hab jetzt aber plötzlich über 1700... und ein paar wirklich krasse chrome-variationen !

eure meinung ?

hotrod

ich war auch shoppen und hab nun das Komplettpaket. Ich mag japanische Autos und so finde ich hier mein Glück. Den Nissan GT 35 habe ich vorhin mit kool über Spa gescheucht; sehr schön, die Kiste ist vorgetuned. Die Klamotten sind mir ziemlich egal und die Farben seh ich eh nicht gscheit. Ich bin aber auch neugierig auf den beleuchteten Kartsaal... Also 11 Oironen sind nicht soooooooooo viel Geld, wenn man sieht was wir sonst so ausgeben.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #106
hotrod126 schrieb:

Ich bin da gespaltener Meinung.

Ich find die Autos eine Frechheit. Die geben alle Autos als Touring Cars aus, aber fahren lassen sie sich, wie die normalen vom Premium-Händler.
Z.B. der R33 und der R32, kein Unterschied zum normalen Wagen. Obwohl Touring Cars ja besser zu fahren sein sollten, siehe Mitsubishi FTO und Mitsubishi FTO Super Touring Car. Zwischen den beiden liegen Welten vom Fahrverhalten her.

Also für mich sind die Autos nur weitere Rm-Versionen, was mich etwas enttäuscht.
Und sowieso gibt es schoin genug Skyline.

Die Karts + Kartstrecken find ich am besten von dem DLC. Super Kartstrecke, die wirklich Spaß macht zu fahren.
Ich hoffe, da kommt noch was. Aber diesmal Sachen die 12€ wert sind, bitte.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #107
Fahrzeuge, Farben, und Modeartikel hätte man sich getrost sparen können.
Spa und KartSpace bei Nacht stechen als einzige positiv heraus.
Was ist nur aus den ganzen schönen STrecken geworden die in den älteren GT-Teilen enthalten waren...:(

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #108
Rob, ich glaube, die kommen noch.
Im neuem anfangsfilm kann man gegen ende den altbewerten Test Course sehen :)
Während dem Sonnenaufgang! - wunderschön <3

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #109
RSKV2010 schrieb:
Fahrzeuge, Farben, und Modeartikel hätte man sich getrost sparen können.
Spa und KartSpace bei Nacht stechen als einzige positiv heraus.
Was ist nur aus den ganzen schönen STrecken geworden die in den älteren GT-Teilen enthalten waren...:(

Ja denk ich mir auch eigentlich dürfte es doch kein Problem sein die alten Strecken nochmal zu bearbeiten und einzufügen.Seattle,Midfield Raceway,Twin Ring Motegi etc wären absolut geil zudem fehlt mir der Testcourse total,da konnte man sein Getriebe immer super Einstellen und vergleichen.

• GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt Beitrag #110
Wann kommt das nächste Update???? G27 Button-Fix!! :mad: Wie doof kann man eigentlich sein?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt

GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GT5 Spec 2.0 und DLC: Hallo liebe GT5-Freunde. Bald ist es soweit, GT5 bekommt ein großes Update und diverse DLC. Hier können wir alle neuen und wichtigen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GT5 Updates: Wieder ein neues Update für GT5 - 1.11 http://www.play3.de/2011/08/30/gran-turismo-5-update-111-ist-online/ Muss ich heute Abend gleich mal...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben