Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt
Diskutiere GT5 Spec 2.0 Update + Premium DLC angekündigt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das Spec 2.0 Update soll in der dritten Oktoberwoche kostenlos bereitgestellt werden, ein erster DLC zum Spiel soll Ende Oktober erhältlich sein...
Das Spec 2.0 Update soll in der dritten Oktoberwoche kostenlos bereitgestellt werden, ein erster DLC zum Spiel soll Ende Oktober erhältlich sein. Der DLC soll neben neuen Autos auch neue Strecken beinhalten, Infos dazu sollen in Kürze folgen.
Super Update ehrlich jetzt müssen sie nur noch das Schadensmodell bisschen realistischer machen dann haben wir mit GT5 ausgesorgt.
Über bisschen mehr spielereien was die Rennmodifikationen wie z.B in Teil 1 u 2 hätte ich mich auch gefreut.Paar felgen bunte Scheiben so ein bisschen NFS mäßig individuelle Autos halt die nicht jeder so fährt.
wenn das alles stimmt, freu ich mich !!!
mich persönlich freut vor allem punkt 3: das man mehrere einstellungen für ein auto speichern kann, irgendwie gabs das ja auch schon !
ich bin froher hoffnung !
hotrod
Achso also das mit neue szenen mit avatar bedeutet im foto modus einfach ein bild wo du vor dem auto stehst...
--Das Update kommt am 11.10.11 --Falls es schon genannt wurde Sry ^^
Und wie funktioniert das mit der Zahlemanngeschichte? Muss ich dann meine Bank- oder Kreditkartendaten in der PS3 eingeben oder kann ich das DLC auch über das Internet kaufen?
nein du gehst zu media markt zum beispiel und kaufst dir dort so eine karte für die ps3 (komm nicht auf den namen wie die heisst). es ist eine einfache papkarte, die du glaube ich für 10, 20 und 50 euro kaufen kannst. dann musst du den code (diese karte enthält einen code) frei rubbeln, in den ps3 store rein gehen und den code da eingeben. dann kriegst du das geld auf dein ps3 konto gut geschrieben.
Ich weiss Schnuffi =D
Mit Shift 2 hab ich ja nen Bock geschossen -.- Habs damals als es rauskam kurz am PC gezockt, war ganz witzig. Jetzt auf der PS3: Es ruckelt -.- Bzw, es kommt kein flüssiges Fahrgefühl auf. Die Analogsticks reagieren ohne Lenkhilfen viel zu fein. Wenn man den Stick 50 % in eine Richtung drückt, schlägt das Fahrzeug voll ein... Kann mir mal einer erzählen wo man in diesem Spiel die Senibilität runterdrehen kann? Ist ja schrecklich... Und die tolle "Helmkamera" ist ja wohl ein Hohn... Und die Physik ist sehr...bedächtig. Ich hatte letztes Jahr das Glück mit dem 135i meines Schwagers auf der Nordschleife fahren zu dürfen. Hab damals 2 Runden zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eine bin ich mit meinem Vecci gefahren, aber egal. Auf jedenfall steuert sich so ein 135 mit 140 Sachen in der Kurve nicht wie auf Eis oO
Ich muss mich heute Abend mal mehr mit dem Spiel beschäftigen... Sonst ärger ich mich wirklich über die Kohle.
Und wie funktioniert das mit der Zahlemanngeschichte? Muss ich dann meine Bank- oder Kreditkartendaten in der PS3 eingeben oder kann ich das DLC auch über das Internet kaufen?
Gehst zum Händler deines Vertrauens (MediaMarkt, Saturn, Gamestop). Die Dinger heißen "PLAYSTATION NETWORK CARD" und sind in Germany für 20€ u. 50€ erhältlich, wie's in Austria aussieht weiß ich net. Danach gehst wie von Xanthin beschrieben vor.
@waagh
Man kauft sich auch nicht need for speed ich hatte shift 1 gekauft und wieder verkauft nach 1monat. Das game ist einfach unmöglich zu fahren ein richtiger arcade racer. Dabei hatten die zuvor grosse sprüche geklopft wie langweillig GT5 doch sei.
Ach ja cool beim update ist auch das man bei den zufallsrennen nun auch die lp einstellen kann.
Wo du Arcade sagst, jetzt weiss ich woran ich denken muss: Ridge Racer oO Schade, das ich das Geld rausgeworfen habe Naja, am WE iss Flohmarkt bei uns, vielleicht kann ich es eintauschen oder ich vertick es an Rebuy. Wobei Ebay/Rebuy nur 15 € blechen
für morgen früh sind bereits von 4.00 - 5.00 uhr wartungsarbeiten angekündigt. scheint ja was zu werden mit dem spec. 2.0, ich bin gespannt !
gestern hatte ich schon um 17.00 uhr meinen geschenk-vettel in der garage. in der dazugehörigen saisonveranstaltung kannst du dann mal fix für 1 runde suzuka 5.000.000cr. absahnen !! leider nur einmal...
hotrod
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GT5 Spec 2.0 und DLC: Hallo liebe GT5-Freunde.
Bald ist es soweit, GT5 bekommt ein großes Update und diverse DLC.
Hier können wir alle neuen und wichtigen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GT5 Updates: Wieder ein neues Update für GT5 - 1.11
http://www.play3.de/2011/08/30/gran-turismo-5-update-111-ist-online/
Muss ich heute Abend gleich mal...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...