hey leute,
also mit gestern war ich bei den hauptrennen sehr zufrieden. das erste rennen hatte sehr gut begonnen, ich konnte mich nach ganz vorne behaupten und sogar den vorsprung stück für stück weiter ausbauen. doch dann wieder so ein konzentrationsfehler. ich war zu spät in der letzten kurve auf der bremse und zack flog ich aufs gras. als ich zurück auf die strecke kam, war auch schon fast da (sorry das ich im weg war fast!!!). nun sowas passiert, bin halt auch nicht perfekt. nun gut dachte ich, egal kommende runde in die box. doch ich war wohl ein bissl zu schnell auf den weg in die box und ich kam im autopilot aufs grüne, sodas er an der box vorbei fuhr. mist rennen gelaufen, jetzt nur noch das best mögliche rausholen.
ok konzentrieren auf das zweite rennen. erste und zweite runde leichte fehler drin, doch dann fand ich meinen rythmus. schmief vor mir und zog ganz langsam runde für runde mit seinem weichen reifen von mir weg. egal, weiter versuchen so schnell wie möglich zu fahren und dann passierte auch schmief ein fehler in der vorletzten runde

. meine chance, ich zog vorbei und versuchte in der letzten runde vor ihm zu bleiben. juhu es hat geklappt, aber nur ganz knapp!
@fast
echt sorry nochmal, das du bremsen musstest als ich zurück auf die strecke kam. ich wollte noch aus dem weg fahren, aber du kamst so schnell ran gesaust, da konnte ich nicht so schnell reagieren.
@koolaid
von mir aus kann es die FIA überprüfen und eine strafe verhängen wenn sie will. ich kann nichts dazu sagen, denn du warst bei mir nicht zu sehen und bin mir deswegen keiner schuld bewusst. trotzdem entschuldige ich mich bei dir, denn es war auf jedenfall keine absicht, wie schlimm es auch war!!!?
bei den fun races konnte ich mal wieder nicht teilnehemen :-(. ich weiss nicht was das wieder war. als ich eine lobby eröffnete und die anderen zum testen kamen, gabs null probs! (danke an alle nochmal dafür!!!) bei den hauptrennen, sah ich dann aber mal wieder nicht alle (koolaid nicht und mac gamer nicht). kein plan wieso das wieder, als ich am wochenende zu mac gamer in die lobby ging, sah ich auch alle ohne probs!!! zum schluss dann die fun races, kam ich erst ohne probs rein und verbindung blieb standhaft. dann musste ich kurz raus und auto kaufen, ging zurück in die lobby von shake und ständig brach die verbindung zusammen. ich weiss da nicht mehr weiter und mir kann sagen wer will, das liegt an gt5!!!