Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011
Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Achja, da ich aktuell davon ausgehe, dass ich im November nicht mitfahren kann, aber den Golf 1 hab, kann ich dem natürlich jemandem geben, sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #401
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Achja, da ich aktuell davon ausgehe, dass ich im November nicht mitfahren kann, aber den Golf 1 hab, kann ich dem natürlich jemandem geben, sollte Bedarf bestehen.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #402
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey buuh
Den Golf 1 würde ich mir gerne mal ausleihen von dir.
Nach dem Cup bekommst du den Golf zurück.
Schon mal danke
Gruß Macgamer
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #403
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hi racer freunde!
heut abend ist es ja wieder so weit. ich möchte gern nochmal mit meiner verbindung auf nummer sicher gehen. da rskv ja bestimmt erst wieder gegen 21:00 uhr kommt, würde ich euch bitten heut abend kurz in meine lobby, die ich kurz nach 20:15 eröffne bei zu treten. möchte schauen das es da schon keine probs gibt und alles ist safe!
vielen dank schon mal in voraus!!!
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #404
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
@ShakeOD:
Der Gebrauchtwagenhändler aktualisiert sich übrigens auch, wenn man B-Spec (auch Remoterennen) fährt, also wenn du deinen Grinder laufen lässt, kannst du da ja auch mal ab und zu reingucken.
Es suchen bestimmt noch einige den Golf
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #405
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich denke nicht das ich heute Abend dabei sein werde, sorry
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #406
S
scheffenet
Punkte Reaktionen
0
hi.. ich starte heute in der Farbe Rubino Micalizzato
mal ne Dumme Frage: was ist denn an Modifikationen erlaubt?
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #407
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
scheffenet schrieb:
hi.. ich starte heute in der Farbe Rubino Micalizzato
mal ne Dumme Frage: was ist denn an Modifikationen erlaubt?
Es ist alles erlaubt außer Rennreifen max LP 420 deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.
Glaube mittlerweile Fahren alle ohne Spoiler soviel kann ich schonmal verraten.Ich setze auf Gewichtsreduktion 3, Motortuning 3 und Turbo 2 ob das jetzt gut ist weiss ich nicht hatte keine Lust lange zu testen.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #408
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@xanthin
schau gleich in deiner lobby vorbei....
hotrod
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #409
S
scheffenet
Punkte Reaktionen
0
@rikamaru danke vielmals.. das wird ja lustig..
gibts schon ne Lobby zum Trainieren?
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #410
Dank helloween dauert es bei mir ein wenig, kann spter werden.
Ich weiß nicht wieviele genau fehlen werden,zur noct versuchen wireine 16er Lobby.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #411
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Die Rennen waren wieder echt gut, hat spaß gemacht, bis auf den Rempler in der Löffelkurve von ro in der 1. Runde von Suzuka, aber ich erhebe keinen Einspruch......shit happens......that´s racing......
@buuuh
Sorry das ich dich in der Löffelkurve nicht mehr gesehen habe.....aber ich dachte ich wäre letzter nach dem Unfall mit ro.......
@all
Es war Alles wieder sehr fair und es macht richtig spaß mit dieser Truppe zu fahren !!!
Gruß ECHNA
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #412
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
ECHNATON9 schrieb:
Sorry das ich dich in der Löffelkurve nicht mehr gesehen habe.....aber ich dachte ich wäre letzter nach dem Unfall mit ro.......
Kein Problem, nichts passiert, was ich als provokant empfunden hätte. Schaden gabs (bei mir zumindest) auch keinen.
Suzuka war für mich nach der ersten Runde sowieso schon gelaufen. Ich bin so scheiße gefahren, dass ich am liebsten ausprobiert hätte, ob der Controller mit genug Schwung wohl im TV stecken bleiben würde.
Hab kaum eine Runde ohne nen kompletten Abflug hinbekommen und nach der 2ten oder 3ten Runde schon über 1min Rückstand.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #413
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Ich hatte nach ro´s Berührung hinten nen schaden und nach dem wir zusammen gerasselt sind hatte ich Alles kaputt...inklusive Totalschaden......
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #414
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich fands auch ganz lustig heute besonders den Zieleinlauf auf Suzuka war sehr actionreich.
Scheffgen und Bartman haben sich auch direkt gut eingefunden man hat ja so seine Vorurteile xD
Funraces ja ok war bisschen lame mit dem ungetuneten Golf naja die Hauptrennen waren auf jeden Fall gut.Für die Zukunft kann man ja mal drüber nachdenken Autos und Strecken vorher bekannt zu geben.
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #415
Moin. Ich persönlich fand die rennen auch gut und hatte viele tolle zweikämpfe. Barti ist ein echter Gewinn im Vorderen Mittel und von Scheffenet habe ich auch keine klagen gehört. Also alles bestens... ...bis auf eine Ausnahme.
Wir sind faire Fahrer und wenn man darüber nachdenkt würde kein Rennfahrer freiwillig in ein Fahrzeug hineinfahren, was gerade einen Quersteher hat, weil man angst vor einem Schaden am eigenen Fahrzeug hat.
Um es schnell zu verdeutlichen und das ein kein Einzelfall war... habe ich mal ein Video davon gemacht.
Übrigens ist der Name mehrmals von mehreren Fahrern genannt worden wegen der rüden Fahrweise auf verschiedenen Strecken. Ob Tokio, wo er jemanden gegen die Ecke gedrängt hatte in der ersten Kurve oder anschließend gleich den nächsten auf der anschließenden Geraden und Runde an die Bande drückte. Ich bin auch verwundert, weil üblicher Weise der Fahrer nicht als Blechfahrer bekannt war... aber vielleicht liegt es daran, das man seinen Account neu mit KI Gegnern aufbauen muß und in alte Muster verfällt. Im Spaßrennen verstehe ich den einen oder anderen Rempler auch im Rennen passiert mal etwas. Aber was ihr auf dem Video seht ist ungeschnitten in der Länge. In einer Runde zwei Überholvorgänge, die wir so nicht mögen: Und achtet mal auf die Bremslichter. Vor dem 2ten Unfall wurde kurz zuvor gebremst aber nicht beim Unfall, da wurde Gas gegeben. Wäre er nicht durchsichtig geworden, wäre er nicht vorbei gekommen.
ich sagte auf Tokio noch: Wenn wir ihn nicht kennen würden, hatte ich ihn gekickt. Da wußte ich allerdings noch nichts von den Unfällen auf Tsukuba! Das sah ich erst heute morgen um 0:30.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich denke, das ist eine Diskussion wert.
Anbei noch die Ergebnisse:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #416
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
ok,
jetzt auch schon 3 bier intus,
aber shake !
auf dem video sehe ich nur, wie sich 2 mal jemand vor mir eindreht und ich 1,5 meter reaktionszeit/weg habe, wo soll ich denn hin ? bin beim anbremsen immer schon ne andere linie gefahren, oder ?
im ernst: hab eben noch zu mir gesagt, das alles fair ablief, auch aus meiner sicht. ich bin eigene fehler anbegehend immer einsichtig, muß aber diesmal wiedersprechen, enorm ! der geschwindigkeitsüberschuss mit weichen reifen muß auch irgendwo hin, da kann ich keine dreher vor mir verarbeiten !!! ich war zwar heute recht schnell mit meinen reifen, aber ich bin nicht gott !!!
und schließlich machts den drehenden ja auch nicht umsonst zum ghost, bei schaden schwer !!
p.s. jemand von euch sagte heute "schaden weich", mußte mich lange abrollen....
hotrod
übrigens sind die vorläufe (z.b. tokio) teils nicht von mir gefahren worden, dachte , das wär nicht so tragisch, freundin wars....
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #417
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #418
O
OrionVII
Gast
Early bird, also ich kann mir im ersten Rennen nur an die eigene Nase fassen. Wenn man die Boxeneinfahrt nicht übt, dann passiert sowas. Die Kiste war zum ersten Mal gut abgestimmt und ich konnte sogar die beste Runde abgreifen. Wenn, ja wenn, ich den einen Boxenstop weniger gehabt hätte, dann...
Suzuka war wie es war. Hier macht sich die eine Runde mit den Kackreifen richtig bemerkbar, und so war einfach nicht mehr drin. Nun gut 91 Punkte sind OK, ich lande damit im vorderen Mittelfeld.
@Scheffe: gute Races, faires Verhalten. Ich denke, ich darf für alle sprechen, Du solltest dieser Truppe treu bleiben!
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #419
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Mrgn Racergemeinde
1. Congrats @ Macgamer...du pfeil
2. juppie 5. noch geworden mit Orion zusammen (91.pkt) (2 x mal diesen monat mit der boxen taktik übelst verschätzt dachte ich bin irgendwo ganz hinten in der insg. wertung, yeahhh noch unter die top 6 gerettet)
3.an die FIA bitte mal im 2. renn die ersten 2 runden auf Xanthin achten (am überholen durch abdrängen gehindert!!) wir lassen doch überholen...oder
4. in den funraces (gut es sind nur funraces) allerdings ist mir da auch Hot aufgefallen der rücksichtslos durchs feld pflügte und auch tel der zwa sau schnell wa aber so überholt man auch nicht(schieben und drücken)
5. ich weis nicht wie ihr das alle macht aber ICH BREMSE AUCH und das so wie es aussieht früher als ihr,ich bitte alle das auch mal zuberücksichtigen und möglichst drann zudenken wenn ihr hintermir seit
und PS der andere pilot vor euch hat evtl. ein anderen BREMSPUNKT als man selbst
gruss koolaidgnome
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #420
Ich sehe es wie kool. man muß auf die Bremslichter achten und einen Sicherheitsabstand halten, das man bremsen kann.
Wenn sich jemand vor mir quer stellt, dann bremse ich, um nicht hinein zu fahren. In dem Fall wie oben in den Videos wurde draufgehalten und nicht gebremst. Da war kein Platz! Man kann gut im Video noch im letzten Moment erkennen, wie Barti nur mit mühe den Wagen abgefangen hat nach der Kollision. Und das der Wagen ausbricht ist normaler Weise nicht schlimm. Und Ghost... Hotrod wurde zum Ghost. Normaler Weise wäre es ein Crash gewesen. Ich verweise auf die Bremslichter. Hier wurde nicht gebremst sondern einfach die Situation auf Teufel komm raus ausgenutzt.
Daher die Frage... wollt ihr solche Rennen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...