Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper?
Diskutiere Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich bin auch einer von vielen,der die Battlefield-Beta angezockt habe und mir kommt es so vor als ob in Battlefield mehr gecampt wird als in Call...
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich bin auch einer von vielen,der die Battlefield-Beta angezockt habe und mir kommt es so vor als ob in Battlefield mehr gecampt wird als in Call of Duty.
In der hintersten Ecke snipt einer,um die nächse Ecke wartet einer mit der Shotgun auf mich usw.
Desweiteren ist die Action in Battlefield soooooo langsam im Vergleich zu CoD.
Das lange laufen und das warten beim Spawnen nerven tierisch.
Also ich finde battlefield blöd und ihr?
Kann ich mich nur anschliessen.
Ich hab ein CoD gekauft u das war gleichzeitig mein letztes.Nie wieder....
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #4
DomKon
Punkte Reaktionen
78
AW: Battlefield oder CoD?Wo sind mehr Camper?
Muss dir recht geben BvB. Liegt aber daran das wir CoD- Spieler sind und das schnelle spiel können und auf es eingestellt sind und es gewohnt sind. das ist nunmal so das in batllefield alles langsamer läuf´t. kein wunder bei " nur " 22 spielern auf einer riesengrissen map.die eine grösser als die andere. und mit den campern gebe ich dir auch recht.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #5
Das du Battlefield nicht magst das kann man in jeden zweiten Post von dir nachlesen und das wissen hier viele bereits. Also warum dieser Thread? Haben wir in diesen Forum nicht genug Threads die von der gleiche Thematik handeln? Die andere Sache ist das es meist in diesen "Fanboy Threads" dazu kommt das die Diskussionen immer hetziger werden und meist dann nur noch unter die Gürtellinie gehen. Mal abwarten wie viele Seiten es dauert bis es dazu kommt.....
Zu deiner Frage: Nein, ich finde Battlefield 3 nicht blöd und ich werde es mir auch kaufen. Genau so wie Modern Warfare 3oO. Alle beide sind gute Shooter die es verdienen gespielt zu werden
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #6
Gery
Punkte Reaktionen
205
bvb19099 schrieb:
Desweiteren ist die Action in Battlefield soooooo langsam im Vergleich zu CoD.
Das lange laufen und das warten beim Spawnen nerven tierisch.
Also ich finde battlefield blöd und ihr?
Und wenns dich soooo nervt, dann spiel die Demo nicht u lass einfach gut sein.
Aber das geht anscheinend nicht, denn du musst ja, wie Cyrus schon gesagt hat bei jeder Gelegenheit Battlefield schlecht machen.
Ich werd mich aber da jetzt raushalten denn dieses ewige Battlefield is scheisse u Cod is so geil nervt mich mittlerweile tierisch.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also ich find bf3 auch total blöd.
diese verschi.....en sniper nerven so was von, dann der lange spawn bereich und dann diese "einschlafgeschwindigkeit".
also für mich wäre es nix.
anbei muss ich sagen das die grafik n bisschen was von crysis 2 hatte.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
An alle die meinen ich wäre ein Fanboy....Das stimmt nicht. Ich habe mir nicht umsonst die beta heruntergeladen und wollte das Spiel eine faire Chance geben.
Und ich mache Battlefield ganz gewiss nicht schlecht,damit z.B CoD besser da steht.
Ich habe das Spiel eine Chance gegeben und dabei hat es nunmal schwer enttäuscht
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja wie Cyrus sagte. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die einen mögen Realismus und Teamwork (BF)
Die anderen Geschwindigkeit und Action (CoD)
Und das war ja erst die Beta. Warte mal ab, bis die ganzen Fahrzeuge ihr Unwesen treiben.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #10
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Entweder man ist Sänger oder Bäcker.
Ich kenne beide Reihen (seit BF1942 Vorgänger Codename Eagle) und CoD(vom Urvater bis MW1 incl.).
Bis auf die Tatsache dass mann in beiden Gegener totschießen muss und beide für PS3 erhältlich sind, kann man sie nicht vergleichen, da sie nun mal einen völlig anderen Spielansatz verfolgen. Zeigen auch meine K/D's beider Spielereihen (BF2 ca. 2,8 ; CoDMW1 ca. 8,5)
Um aufs Thema zurückzukommen, mehr Camper?? Natürlich BF da jedes Squad auch alle vier Klassen abdecken sollte.
ps: BF RULEZ, CoD(seit MW1 ist die Luft raus)
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #11
P
PamxX
Punkte Reaktionen
0
Naja hab Battlefield noch nie gespielt, wird auch so bleiben. Freue mich wenn MW3 rauskommt
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #12
Natürlich gibt es mehr "Camper" in BF. Aber das ergibt sich schon alleine aus dem Spielprinzip. Wenn irgendwas zu verteidigen ist, dann brauch man auch jemand der von hinten die Mitstreiter deckt(theoretisch).
Bei COD ist es doch meisten so, dass alle wie verrückte umher irren und alles abballern. Macht eine Zeit lang Spaß aber die möglichkeit richtig taktisch vorzugehen geht beim COD Prinzip fast völlig unter. Und das ist für mich Ausschlaggebend was die Langzeitmotivation betrifft.
Der einzige Nachteil, wo ich meinen Vorredner recht geben muss, sind die sehr großen Karten mit nur 24 Spielern(z.B. Heavy Metal bei BC2) die machen nicht wirklich Spaß. Und wenn noch ein oder zwei Helicracks dabei sind ist das Spiel gelaufen.
Aber im großen und ganzen haben beide Spiele ihre Vorzüge/Nachteile und deshalb ist diese ganze rumgestreite welche Spiel jetzt besser ist völlig fürn Arsch.
Wer das eine Prinzip nicht mag muss es weder kaufen noch spielen.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
BadCompany schrieb:
Der einzige Nachteil, wo ich meinen Vorredner recht geben muss, sind die sehr großen Karten mit nur 24 Spielern(z.B. Heavy Metal bei BC2) die machen nicht wirklich Spaß. Und wenn noch ein oder zwei Helicracks dabei sind ist das Spiel gelaufen.
Ohja. Heavy Metal... Da verlass ich gleich immer das Spiel, weil es vieeeeel zu groß ist. Dafür mag ich Heavy Metal im DM
Und die Leute im Heli mag ich sowieso nicht. Des raubt mir total den Spaß. Ich weiß nicht, wie es denen im Heli spaß machen kann, wahrscheinlich stehn die drauf andere zu nerven, oder sie in der Basis festzuhalten -.-
Ich hoffe, dass die Flugzeuge/Jets in BF3 nicht so einfach zu manövrieren sind. Die Flugzeuge in BF1943 haben mir am besten gefallen. Die waren zwar stark, wenn man sie beherrscht hat, aber nie so billig wie die Helis in BFBC2.
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #14
Zum Thema:
In beiden wird viel gecampt. Hatte das Gefühl, dass bei BC2 immer mehr gecampt wurde, meistens hast du die Leute alle am Kartenrand gefunden...
Taktisch?
Kommt immer auf den Spielmodus an. Wenn ich unsere Jungs, die Rush oder Hardcore Suchen & Zerstören in der PSL gezockt haben, dann gehe ich davon aus, dass beide Spiele ein taktisches Vorgehen notwendig machen.
Wenn du natürlich nur TDM nimmst, dann brauchst du kein vorgehen, entweder liegst du feig in der Ecke oder du rennst über die Map, dass ist bei BC2 nicht anders...
Willst du mit Fahrzeugen spielen, dann wirst du eher zu BF greifen, wenn nicht, dann CoD...
Und ja, ich zocke beides oder bzw. jeden Shooter!
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #15
W
woodsnoobs
Punkte Reaktionen
0
haha camper zock mal bad company 2 da kanns garkeine geben da du ja allle gebäude zertsören kannst
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #16
ich liebe den schnellen Ablauf von kills das nicht suchen müssen sondern einfach wissen wo sich ein Gegener rumtreibt. Das ist bei Battlefield leider nicht. die Maps sind für meine Verhältnisse zu groß. gibt es nicht sogar nur eine Map??? Langweilig sag ich dazu!!!!!!!!!!
Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #19
Das ist bei Battlefield leider nicht. die Maps sind für meine Verhältnisse zu groß. gibt es nicht sogar nur eine Map??? Langweilig sag ich dazu!!!!!!!!!!
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...