Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper?

Diskutiere Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; auf der pc beta konnte man den conquest modus und ne andere map zocken. leider hat es so sehr gelagt, dass es unspielbar war. doch das epische...
  • Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #21
auf der pc beta konnte man den conquest modus und ne andere map zocken.

leider hat es so sehr gelagt, dass es unspielbar war.
doch das epische gefühl mitten im krieg zu sein kam rüber^^

• Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper?

Anzeige

• Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? Beitrag #22
BadCompany schrieb:
Wo hast denn den Blödsinn her? Bad Company 2 hat allein bei Eroberung 8 oder zehn verschiedene Karten

Bei Rush sind es zum Teil die gleichen Karten, dafür aber in mehrere Abschnitte unterteilt.

TDM hat auch noch gesonderte Karten.

Wenn du BF3 meinst, dass war nur die B E T A. Da gab es nur eine Karte zum testen., das ist richtig.#

Aber das fertige Spiel wird schon mehr Karten haben.

Ach so wusste ich nicht kann halt eh nur für die cod reihe sprechen.

Thema:

Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper?

Battlefield oder CoD? - Wo sind mehr Camper? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben