Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan gesucht in Cod Black Ops.
Diskutiere Clan gesucht in Cod Black Ops. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey.
Ich suche einen Clan für Black Ops.
Bin Prestige 3 Lv.49
Spiele gerne mit L96 und Famas.
Bin meistens so Abends On.
Online ID : t-reyez ;)...
Clan gesucht in Cod Black Ops. Beitrag #1
T
t-reyez
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich suche einen Clan für Black Ops.
Bin Prestige 3 Lv.49
Spiele gerne mit L96 und Famas.
Bin meistens so Abends On.
Online ID : t-reyez
Heiße Tobi
Bei uns sind sehr viele berufstätig, daher spielen wir fast ausschließlich am Abend!
Also schau einfach bei uns vorbei! Bin überzeugt, dass du bei uns den Spaß findest....
Aja, sollte eigentlich noch erwähnen, dass wir einer DER ältesten PS3 Clans in Deutschland sind, unsere Clangeschichte reicht bis Anfang 2008 zurück, damals als es noch das Ps3S Forum gab!
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...