Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Bildschirm ist komisch
Diskutiere PS3 Bildschirm ist komisch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; albanertimi]Hallo seit heute ist mein Bildschirm bzw Anzeige Bild alles vergrößert,dass heißt die Uhrzeit und Datum sind weg.! sozusagen...
PS3 Bildschirm ist komisch Beitrag #1
A
albanertimi
Punkte Reaktionen
0
albanertimi]Hallo seit heute ist mein Bildschirm bzw Anzeige Bild alles vergrößert,dass heißt die Uhrzeit und Datum sind weg.! sozusagen vergrößert und weg verschoben hört sich komisch an aber ich weis selber nicht was das ist!,bitte,Hilfe!
mmmmh bin jetzt kein Fachmann aber ich würde sagen ab damit zur reperatur.
Also es muss nicht immer Sony sein kannst ja auch mal bei dir in der Gegend nach Läden gucken.
tut mir Leid aber weiter weiß ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Bildschirm ist komisch Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: PS3 Bildschirm komisch HILFE!!!
nene, immer ihr mit der reperatur.
drück mal denn power knopf, so 5sec., dann werden die bildeinstellungen resetet.
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...