HDMI funktioniert auf TV nicht

Diskutiere HDMI funktioniert auf TV nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey erstmal bin neu hier und komme auch glech mal zum thema also ich habe mir im februar eine ps3 slim gekauft und hab dazu natürlich gleich auch...
  • HDMI funktioniert auf TV nicht Beitrag #1
F

fabi123

Punkte Reaktionen
0
hey erstmal
bin neu hier und komme auch glech mal zum thema also ich habe mir im februar eine ps3 slim gekauft und hab dazu natürlich gleich auch ein hdmi kabel gekauft dann waren wir 4 wochen im urlaub und hab die ps3 abgestöpselt dann bin ich wieder gekommen und hab versucht sie wieder anzuschließen aber irgendwie klappt es nur noch auf scart wenn ich sie anmache dann steht da immer es ist ein hdmi ausgang verfügbar wenn ich dann ja drücke dann bleibt der bildschirm schwarz und kehrt dann zum scart bildschirm zurück was soll ich jetzt tun bin echt verzweifelt und hab kein bock auf scart zu spielen

• HDMI funktioniert auf TV nicht Beitrag #2
AW: hdmi funktioniert auf tv nicht

Schalte sie in den Standby und halte beim Einschalten den Powerknopf gedrückt bis es nochmal Piepst.

• HDMI funktioniert auf TV nicht Beitrag #3
AW: hdmi funktioniert auf tv nicht

entweder Fackelkontakt oder (was ich gemacht habe) ein neues kaufen, so blöd es sich auch anhört :/

Thema:

HDMI funktioniert auf TV nicht

HDMI funktioniert auf TV nicht - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben