Gestörtes Bild

Diskutiere Gestörtes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich cod bo,gta oder die beta von bf3 spielen will kommen meist schwarze,weiße oder lilane...
  • Gestörtes Bild Beitrag #1
T

TheLegendOfCarl

Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich cod bo,gta oder die beta von bf3 spielen will kommen meist schwarze,weiße oder lilane Balken(Rechtecke), die die Sicht behindern(man sieht fast nichts).
Ich weiß nicht woran es liegt, war auch schon beim Geschäft, die haben das Gerät 2 Wochen behalten, aber anscheinend nichts gefunden trotzdem sind die Balken(Rechtecke) immer noch zu sehen.
Wisst ihr woran das liegt, ist euch schon mal auch sowas passiert?

• Gestörtes Bild Beitrag #2
vielleicht am kabel?
wechsel es doch mal aus, oder wenn du nen freund hast, der auch ne Playsi/ XBox hat dann frag doch mal, ob er sie dir für nen Abend ausleiht.
Was du auch mal machen könntest ist deine Konsole an einen anderen Fernseher anzuschließen.

Thema:

Gestörtes Bild

Gestörtes Bild - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben