Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen?

Diskutiere Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute , bin nach ner verdammt langen Pause wieder da ^^ Hat jemand lust mal ein Bisschen Trophys zu jagen ?. Die Spiele und die ID sag ich...
  • Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Hi Leute , bin nach ner verdammt langen Pause wieder da ^^

Hat jemand lust mal ein Bisschen Trophys zu jagen ?.
Die Spiele und die ID sag ich Später den Leuten die Lust Hätten ,
Momentan würde mich nur Interessieren ob hier ein paar sin die Oft langeweile haben.

Wer Lust hat einfach bitte hier im Thread Antworten :)

PS: Hab ein Headset , ob ihr eins habt , ist egal :)

• Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? Beitrag #2
AW: Trophy Account Einrichten , Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen ?

Eayson schrieb:
Hi Leute , bin nach ner verdammt langen Pause wieder da ^^

Hat jemand lust mal ein Bisschen Trophys zu jagen ?.
Die Spiele und die ID sag ich Später den Leuten die Lust Hätten ,
Momentan würde mich nur Interessieren ob hier ein paar sin die Oft langeweile haben.

Wer Lust hat einfach bitte hier im Thread Antworten :)

PS: Hab ein Headset , ob ihr eins habt , ist egal :)

Ich verstehe gerade den Sinn nicht. Deine ID sieht man wohl in deiner Signatur und warum kannst Du nicht von Anfang an schreiben, in welchen Spielen Du Trophäen sammeln bzw. jagen willst?

Oder meinst Du damit, dass man mit deinem neuen Account Trophäen jagen soll und es quasi mehrere machen?

• Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? Beitrag #3

Orochi-Zero schrieb:
Ich verstehe gerade den Sinn nicht. Deine ID sieht man wohl in deiner Signatur und warum kannst Du nicht von Anfang an schreiben, in welchen Spielen Du Trophäen sammeln bzw. jagen willst?

Oder meinst Du damit, dass man mit deinem neuen Account Trophäen jagen soll und es quasi mehrere machen?

Hi ,

Ich mach mir demnächst nen 2. Account , Speziell für "Trophyhunting" , aber momentan hab ich nicht die Zeit die Ganzen Spiele hier bei mir im Regal aufzuzählen , denen wo langweilig ist schick ich dann einfach ne PN , also die wo interessiert sind.

• Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? Beitrag #4

Eayson schrieb:
Hi ,

Ich mach mir demnächst nen 2. Account , Speziell für "Trophyhunting" , aber momentan hab ich nicht die Zeit die Ganzen Spiele hier bei mir im Regal aufzuzählen , denen wo langweilig ist schick ich dann einfach ne PN , also die wo interessiert sind.

Wieso jagst Du nicht mit deinem Erstaccount Trophäen und machst stattdessen einen Zweiten?

• Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? Beitrag #5

wenn du mir die spiele zuschickst,erspiele ich dir die trophys der jeweiligen spiele.
kommt aber auch aufs game drauf an :)

Thema:

Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen?

Trophy Account einrichten - Jemand Lust auf Trophyjagd zu gehen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben