Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Rage
Diskutiere Fragen zu Rage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
Ich hatte vor mir am Freitag Rage zu kaufen und habe mir gerade ein paar gameplays und Trailer zu dem Spiel angesehen und mich ein...
Fragen zu Rage Beitrag #1
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hatte vor mir am Freitag Rage zu kaufen und habe mir gerade ein paar gameplays und Trailer zu dem Spiel angesehen und mich ein bisschen gewundert den es sah für mich so aus das man den Charakter teilweise garnicht selber steuern kann sondern einfach nur schießen braucht und der Charakter geht von selber. Oder auch bei den Städten das man da garnicht selber gehen kann sondern gelenkt wird und sich nur umsehen kann. Stimmt meine Vermutung? Oder lieg ich da falsch? Falls das so sein sollte werde ich mir das Spiel nämlich nicht kaufen.
Hoffe jemand hat da Ahnung und kann mir was dazu sagen.
Dann ist deine Beobachtungsgabe aber echt am Arsch wenn du so denkst
Rage ist ein Open - World Shooter siehe (Fallout3 + Borderlands + Bioshock) du siehst nur in der Ich prespektive genau wie in CoD nur die Waffe ^^ und die hände...xD.
Fragen zu Rage Beitrag #3
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
AW: Rage Fragen
Rage ist ein First Person Shooter mit einigen Mini-Games. Man kann sich zwar scheinbar frei bewegen, das Spiel ist aber durch den linearen Missions- und Levelaufbaus definitiv kein Open World Spiel.
Bioshock ist auch kein Open World Spiel, sondern ein sehr linearer FPS mit RPG Elementen.
Fragen zu Rage Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So war das aber mit bioshock nicht gemeint <.<
Fragen zu Rage Beitrag #5
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Also ist es nun ein Open World Spiel oder nicht xD? Laut id soll das Spiel nur am Anfang beschränkt sein und sich dann immer weiter öffnen und weiter Wege und Möglichkeiten usw bieten
Fragen zu Rage Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
bugmenot hat doch keine ahnung xD
Es gibt einen Hauptpfad, dem kannst du folgen sowie du willst, so nun gibt es aber auch nebenquest die du machen kannst, so heißen es gibt verdammt viele Nebenpfade die du während deinem Hauptpfad machen kannst, sei es um gute Ausrüstungs gegenstände zu bekommen oder einfach nur geld oder auch nur auf bockige geile rennen ^^
Auf Yt war mal son Video, da haben die gezeigt, wie die nebenpfade aussehen können z.b. mussten die in dem Video ne Anlage inflitieren war richtig geil^^ ob es das video auf yt noch gibt bezweifle ich.
Ich sags mal so
Wenn du Borderlands, Bioshock, Fallout 3 magst kannst du nichts falsch machen wenn du dir RAGE kaufst.
Fragen zu Rage Beitrag #7
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Ich mag Fallout: New Vegas & Borderlands xD.
Fallout 3 hab ich nicht gespielt. Bioschock find ich vom Style her nicht so gut.
kann man eigentlich die kameraansicht bei den rennen veränder... ich bevorzuge da die stoßstangenkamere... diese vogelperspektive mag ich absolut nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...