Tausche Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim

Diskutiere Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also Allemann, ich möchte auch auf den Sony-Zug aufspringen da die Jumpels schon alle da sind. Habe mir letztes Jahr im Dezember die Konsole...
  • Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim Beitrag #1
M

MatzeOne

Punkte Reaktionen
0
Also Allemann,

ich möchte auch auf den Sony-Zug aufspringen da die Jumpels schon alle da sind.
Habe mir letztes Jahr im Dezember die Konsole gekauft + Extra Garantie 4 Jahre.
Konsole leider ohne OVP mit Rechnung, Kinect, 2Controller und 13 Spiele (Infos, Spieleliste und Bilder auf Anfrage per PN).

Tauschen würde ich gerne gegen eine PS3 Slim ab 80GB mit 2 Controller und ein paar Spielen.
Restgarantie auf der PS3 wäre natürlich genial.
Ein paar Spiele sollten auch dabei sein =)

Auf jeden Fall sollte die Konsole nicht gebannt sein.

Ich hoffe hier findet sich jemand der tauschen möchte...

meldet euch =)

Gruß, Marcel

• Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim

Anzeige

• Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim Beitrag #2
*push*

würde Sie auch verkaufen -> 320€ VB
bei Interesse schreibt mich an =)

Gruß, Matze

Thema:

Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim

Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim - Ähnliche Themen

Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben