Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW 2 Clan
Diskutiere Suche MW 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo mw2ler,
bin schon längere zeit auf der suche nach einem mw2 clan.
was ich suche:
-nette member
-MUSS KEIN pro clan sein
-training und spaß...
Suche MW 2 Clan Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
jo mw2ler,
bin schon längere zeit auf der suche nach einem mw2 clan.
was ich suche:
-nette member
-MUSS KEIN pro clan sein
-training und spaß
Wenn du noch auf der Suche bist, dann hat deine Suche nun ein Ende, denn hier ist einer der größten und ältesten PS3 Clans im deutschsprachigen Raum. Also wenn du auch einer von unseren 97 Member bist, dann melde dich einfach an.
Wir haben alles von Pro bis Gelegenheitzockern, wie mich!
Wir spielen in der PSL oder nur gemeinsam am Abend bei einem Bierchen!
Also, zock mit unseren PSL Squad bis MW3 kommt und dann kannst du gleich von Anfang an mit dabei sein!
Wir haben grd n Clan geöfnet und suchen member wir sind auch kein pro-Clan aber wir sind jeden tag acktiv und übung spielen un spaß kannste bei uns finden.schreib mich un mein freun ma an unsere iD's
:anas98_xD und kylejj1959 bin aber ein 1998'er.lol
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...