NAT-Typ gescheitert!

Diskutiere NAT-Typ gescheitert! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich bin echt am verzweifeln... Leider ist es bei mir absolut nicht möglich einen NAT-Typ zu bekommen der nicht gescheitert ist. Habe...
  • NAT-Typ gescheitert! Beitrag #1
O

OnkelBumbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin echt am verzweifeln... Leider ist es bei mir absolut nicht möglich einen NAT-Typ zu bekommen der nicht gescheitert ist. Habe schon alles probiert und mich aus sämtlichen Foren belesen!

Erst ma zu meinem Router! Ist eine FritzBox Wlan Fon 7170
Habe die neuste Firmware drauf, hab UPNP aktiviert ohne Erfolg.
Habe es versucht über "Exposed Host" ---> ohne Erfolg
Feste IP vergeben!
Router mehrmals an und aus geschaltet!
Mein Internetanbieter: Encoline ()
---das einzige was bei mir verfügbar ist mit 16000er DSL Leitung

Ich dreh echt durch, ich hoffe das ich hier eine vernünftige antwort bekomme!

• NAT-Typ gescheitert! Beitrag #3
AW: NAT-Typ gescheitert!!

Bringt weiterhin nix, is das was ich alles schon probiert habe!!

Weiterhin Meldung bei NAT-TYP: gescheitert
Down und Uploads berechnet er erst gar nicht!

noch jemand nen rat?

• NAT-Typ gescheitert! Beitrag #4
hab genau das selbe problem!! Ich bin am verzweifeln....

• NAT-Typ gescheitert! Beitrag #5
Ich hab die Lösung! Man muss seinen Provider kontaktieren und verlangen, dass man eine ip-Adresse aus dem öffentlichen Adressbereich zugewiesen bekommt. Hat zumindest bei mir geklappt!

Thema:

NAT-Typ gescheitert!

NAT-Typ gescheitert! - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben