Problem bei der Auflösung

Diskutiere Problem bei der Auflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich brauch mal einen guten Rat von euch :D Also mein Problem: Ich habe einen Samsung UE40D5000 Full HD 1920*1080 Auflösung und eine PS3 per HDMI...
  • Problem bei der Auflösung Beitrag #1
F

FatalCalm

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal einen guten Rat von euch :D

Also mein Problem: Ich habe einen Samsung UE40D5000 Full HD 1920*1080 Auflösung und eine PS3 per HDMI Kabel verbunden. Im Homescreen der PS3 ist die Auflösung auch noch 1920*1080, aber wenn ich dann ein Spiel starte sinkt die Auflösung auf 1280*720. Was mache ich falsch? Ich wäre so so dankbar für eine hilfreiche Antwort :)

• Problem bei der Auflösung Beitrag #2
AW: Problem bei der Auflösung!!!

Bei Battlefield 3 schaltet deine PS3 automatisch runter, weil es so gewollt ist! Die Entwickler mussten die Auflösung "nur" auf diese beschränken, da es sonst balancing probleme geben würde ^^

• Problem bei der Auflösung Beitrag #3

ich habe es jetzt bei Rage entdeckt, gleiches Szenario?

• Problem bei der Auflösung Beitrag #4

Woher hast du Rage jetzt schon?

Ja ist da soweit ich weiß auch so.

• Problem bei der Auflösung Beitrag #5

Ah danke ;) ehm Media Markt in Castrop Rauxel hatte es heute gegen halb 6 grad ausgepackt ;)

• Problem bei der Auflösung Beitrag #6

Haha, nice du Glückspilz ^^

Kannst ja mal bei Gelegenheit mir eine PM schicken, wie das Spiel so ist =)

Thema:

Problem bei der Auflösung

Problem bei der Auflösung - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Unterschiedliche Auflösung Menü / Spiel: Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit meiner PS3. U.a. bei GTA5 und Fifa 14 unterscheiden sich die Auflösung im System-Menü sowie im Spiel. Im...
PS3 Grafik Problem: Guten Tag. Ich habe eine PS3 und ein Problem mit der Grafik. Im XMB Menü ist alles super und scharf! Sobald ich ein Spiel starte ist es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben