Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops only Sniper
Diskutiere Black Ops only Sniper im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; da die ps3 version von black ops ja leider keine dedizierten server hat suche ich noch ein paar leute die auch gern mal per private match einfach...
Black Ops only Sniper Beitrag #1
GcHarise
Punkte Reaktionen
0
da die ps3 version von black ops ja leider keine dedizierten server hat suche ich noch ein paar leute die auch gern mal per private match einfach nur snipen. headset wäre schön und wer die möglichkeit hat darf auch gern auf unseren ts3 server kommen :headbang:. PSN ID GCHAriseBRD
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...