PS3 liest keine Blu-ray

Diskutiere PS3 liest keine Blu-ray im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft nun das problem spielen laufen aber ich kann keine blu ray abspielen, da die dvd nicht...
  • PS3 liest keine Blu-ray Beitrag #1
MuffinPuperKurt

MuffinPuperKurt

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft nun das problem spielen laufen aber ich kann keine blu ray abspielen, da die dvd nicht erkannt wird aber eine normale dvd wiederum schon

Unter dem Menü Punkt Video erscheint nur:

BD-Datendienstprogramm
Mediaserver suchen
Video Editor & Uploader

hat der Typ mich nun verarscht und es ist kein Blu Ray Laufwerk mehr drin?

• PS3 liest keine Blu-ray Beitrag #2
AW: liest leine Blu Ray

is schon drin, is bloss kaputt.
kostet 120 euro wen keine garantie mehr drauf ist.

gibt einmal n laser für b-r und für bd.

• PS3 liest keine Blu-ray Beitrag #3

Genial also hat der Typ eigentlich verarscht weil das nicht in der Beschreibung drin stand.

Wo kann man dies machen lassen oder muss ich das irgendwo einschicken lassen wir Sony oder so?

• PS3 liest keine Blu-ray Beitrag #4

kannst bei vielen machen lassen.
ich habs mal bei machen lassen, war sehr schnell und hält bis heute.
gibt aber auch tvs, is von sony.

Thema:

PS3 liest keine Blu-ray

PS3 liest keine Blu-ray - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben