Alle Dragonball Z folgen

Diskutiere Alle Dragonball Z folgen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also: Ich möchte mir gern alle Dragonball Z folgen ansehen. Leider ist mein PC voll langsam und ich kann keinen stream anschauen. Wenn ich eine...
  • Alle Dragonball Z folgen Beitrag #1
P

Phili007

Punkte Reaktionen
0
Also: Ich möchte mir gern alle Dragonball Z folgen ansehen. Leider ist mein PC voll langsam und ich kann keinen stream anschauen. Wenn ich eine Folge heruntergeladen will, dauert das bis zu 5 stunden.

Hat jemand alle DBZ folgen bereits runtergeladen und kann sie auf einen usb-stick ziehen und mir schicken. Ich ziehe die Folgen dann auf meinen stick und schicke ihn wieder zurück.
Natürlich bekommt ihr auch Geld dafür.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand macht

liebe grüße
phili007

• Alle Dragonball Z folgen Beitrag #2
Gibts nich die Neuauflage zu kaufen?

• Alle Dragonball Z folgen Beitrag #3
Face PALM!!! extrem!!!!

1. Falsches Forum.
2. Google besser benutzen
3. Probiere es doch mal in einem Anime - Forum!

Thema:

Alle Dragonball Z folgen

Alle Dragonball Z folgen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben