PS3-Easybox 802 Fehlermeldung

Diskutiere PS3-Easybox 802 Fehlermeldung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,. wenn ich Online PES 11 spielen möchte erscheint vor Beginn eine Information die mir sagt: Aufgrund der Einschränkungen Ihrer...
  • PS3-Easybox 802 Fehlermeldung Beitrag #1
B

bameo86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,.

wenn ich Online PES 11 spielen möchte erscheint vor Beginn eine Information die mir sagt: Aufgrund der Einschränkungen Ihrer Verbindung durch das verwendete Netzwerkgerät können sie unter "schnelles " nur 1 gg 1 (Ranglisten Spiel spielen... .....usw..

Welche Einschränkung wird gemeint, und wie kann ich dies beheben?

Vielen Dank für Eure Hilfe..

EASYBOX 803... Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Easybox 802 Fehlermeldung Beitrag #2
AW: PS3-Easybox 802 Fehler Meldung..

Gehst du per Kabel oder per W-Lan rein? Ich hatte mit meiner Easybox per W-Lan ebenfalls Probleme, per Kabel ging allerdings alles einwandfrei. Sofern du per Kabel reinkommst, kann man es ja auf Port Freigabe/Firewall etc beschränken, da allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen :p.

• PS3-Easybox 802 Fehlermeldung Beitrag #4
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe,
doch das hat mich nicht weiter gebracht. Das einzige was sich nun verändert hat, ist das ich Upnu(heißt doch so oder) nun aktivieren kann bzw. verfügbar ist.Ich nutze die Easyboy 803 und spiele via W-lan...

• PS3-Easybox 802 Fehlermeldung Beitrag #5
per wlan solltes auch nich zocken da wirste egal mit welchen router verbindungsprobleme bekommen beim zocken,versuchs mal mit nem lan kabel und gib deiner konsole im router mal ne feste ip dann sollte das eigentlich wunderbar klappen ;-)

• PS3-Easybox 802 Fehlermeldung Beitrag #6
Hi,
das probiere ich jetzt,, welche nutze ich den?
Und kann ich das über Windows ändern? Oder muss ich es am Router?

Hallo,

ich Bitte um Eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand ein anderen Weg.. Kann ich bei meinem Internet Anbieter anrufen und dieses Problem schildern?

Was ist mit meinem davor geschriebenen Beitrag?

Vielen dank noch mal....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3-Easybox 802 Fehlermeldung

PS3-Easybox 802 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PES2011 Online - Router neu konfigurieren?: Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 verweigert den Dienst: Hallo liebe PS3 Com, Ich weiß ich bin neu, und ich habe mich auch schon hier mal umgesehen, aber leider werde ich einfach nicht schlau aus den...
Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3: Hallo zusammen, nachdem ich nun tagelang rumprobiert und auch von Gedanken vieler anderer Einträge profitiert habe möchte ich nun mal die Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben