Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 alle Ausgänge defekt?
Diskutiere PS3 alle Ausgänge defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bei meiner PS3 funktioniert kein Ein- oder Ausgang mehr.Das heisst USB funktioniert nicht HDMI,RGB,Optical funktioniert alles nichtmehr ich...
PS3 alle Ausgänge defekt? Beitrag #1
D
DefRIZE
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meiner PS3 funktioniert kein Ein- oder Ausgang mehr.Das heisst USB funktioniert nicht HDMI,RGB,Optical funktioniert alles nichtmehr ich kann die ps3 aber noch ganz normal ein und ausschalten.Ich habe die PS3 schon aufgeschraubt um nachzuschauen hat aber alles nichts gebracht.Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ach ja und der Controller verbindet sich auch nicht mehr weder via Bluetooth weder via USB Kabel.
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...