Kaufberatung Rennspiel

Diskutiere Kaufberatung Rennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich wollt hier mal fragen welche Rennspiele auf der Ps3 ihr mir empfehlen könnt. also ich hatte schon ein auge auf midnight club burnout...
  • Kaufberatung Rennspiel Beitrag #1
casper33

casper33

Punkte Reaktionen
1
Hey ich wollt hier mal fragen welche Rennspiele auf der Ps3 ihr mir empfehlen könnt. also ich hatte schon ein auge auf midnight club burnout paradise colinmcrae dirt und gt5 geworfen. Doch gt5 oll technisch schwach sin und mc:la soll knochenschwer sein. jetz wollt ich halt noch fragen was ihr noch empfehlen könnt. Ich weiß dass es so einen Thread gibt es schona ber daraus wurde ich nicht sonderlich schlau ;D
danke schon mal im vorraus für hoffentlich viele hilfreiche antworten

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #2
also bei rennspielen kenn ich mich ein wenig aus!:p
aber bevor ich deine frage beantworten kann, musst du eine von mir beantworten:
stehst du eher mehr auf arcade-racer(z.B. nfs) oder magst du eher realistisches fahrverhalten(z.B. gt5)??

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #3
Ihc hab schon erwartet dass das die erste frage wird :D an sich mag ich wirklich beides wichtig ist mir dass ich auch mit kumpeln spaß macht ( was eine realistische simulation für mich nicht auschliesst) an sich sind rennspiele aber nicht so mein ding aber andererseits ollte man doch min. eines besitzen oder ? ;)

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #4
Für mehr Spaß holt euch lieber: NFS Carbon & weitere
4 Reality: Gran Turismo 5 [Macht mit Karts fun ^^] o. F1 2011

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #5
Also wenn Arcade/Fun Racer dann greif zu Titeln wie WipeOut, NFS:Shift1/2 oder auch Burnout.

Und Simulation eher GT und Formel 1.

Das GT grafisch "schwach" sein soll würde ich nicht wirklich behaupten :) Die Fahrzeuge sind echt hübsch geworden, die Umgebung ist nur etwas "leerer". Finde ich aber selber nicht schlimm. Da iss mir NFS:Shift viel zu ueberladen. Deswegen brechen da wohl auch die FPS manchmal spürbar ein -.-

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #6
Ne also die Nfs serie halt ich ja abgesehen von den ersten paar titeln für relativ schwach. Naja zu gt5 da hab ich halt gelsen dass die ca 1000 wagen haben von denen aber 800 nur von gt4 aber dafür aufpoliert sind und die sollen halt sehr schwach sein vn der grafik her andererseits weiß ich natürlich auch dass gt5 für der Refferenztitel in Sachen racer ist.
Was haltet ihr von colinmc Rae dirt ?

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #7
Was man vielleicht auch beachten sollte: Nicht jeder Rennspieltitel hat einen Split-Screen! Ich weiß nur von Burnout, dass dieser im normalen Spiel fehlt. Glaub der wird mit einem Addon nachgereicht? Weiß das nicht genau.

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #8
Oh das fänd ich natürlic sehr sche*ße also wenn der da fehlt

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #9
burnout hat keinen splitscreen!
mit gt5 machst du glaub ich nichts falsch.

• Kaufberatung Rennspiel Beitrag #10
formel 1 ist aber auch nicht übel es macht echt spaß da zu fahren
und man muss vorsichtig fahren sonst haste nen weiter boxen stop
dazu kann man da schön viel extra einstellungen machen die sehr schön sind da kann man bei strecken richtig schon zeit raushauen durchs einstellen auf sich selbst

Thema:

Kaufberatung Rennspiel

Kaufberatung Rennspiel - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben