Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing] [HSG] Willkommen Willkommen, bei Hellsing. Wir sind bis jetz 5 Mitglieder! Und wir suchen...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing] [HSG]

Willkommen Willkommen, bei Hellsing.

Wir sind bis jetz 5 Mitglieder! Und wir suchen Verstärkung!
Wenn ihr noch einen Clan sucht bei dem ihr Viel mitgestalten/wirken könnt?
Dann seit ihr hier bei Hellsing genau richtig.

Wir werden Battlefield 3 spielen! Und rocken!
So Hellsing.

Hellsing – Regeln:

• Bei uns ist keine regelmäßige Aktivität erforderlich. Wir spielen meistens immer Sonntag Abend oder eben nach Absprache. Es besteht keine Verpflichtung daran teilzunehmen wer nicht will, will halt nicht.

• Altersbeschränkung? Naja ihr solltet über 18 sein da wir ungern mit kleinen kindern spielen obwohl wir recht offen sind also könntet ihr auch ruhig 16 – 18 – 99 sein.

• Wir haben leider >noch< keine Homepage. Ich würde eins machen wenn ich zur Zeit mehr zeit hätte. Wenn jemand daran Spaß hat kann er gerne eins für uns machen ~ sofern er es will.

• Ein Headset bzw. TS ist nicht erforderlich obwohl es eigentlich gut wäre, da wir mehr oder weniger verdammt witzige Gespräche haben :) und man bei uns immer lach und man so auch Taktischer spielen kann. Wir wollen nicht an der Weltspitze mitmachen, sondern einfach nur als Clan auftreten und Spaß, Freude, Frust, Leid, am Spiel haben.

• Es gibt eigentlich keine allgemeinen Aufnahmekriterien. Jedoch solltet ihr die Deutsche Sprache können und eine gewisse Reife mitbringen (obwohl bei uns sehr viel Spaß erlaubt ist =D)

Wie Ihr hier entnehmen könnt ist [HSG] mehr ein Fun-Clan. Aber es kann sich ja alles ändern. Wenn Ihr Interesse an einem Beitritt habt - einfach hier mal Antworten oder per PN.

Wir freuen uns auf euch
Hellsing.

UPDATE:

Battlefield 3 - Squad:
Hellsing - Squad - OneZero:

Mokuna
RSKV2010
koolaidgnome
PiiNk_eMo_GiiRL

Wird noch bearbeitet aber mit dem Handy ist das echt ne scheiße xD ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #2
Haha Geil!!! ein clan der Hellsing heißt grüßt meister Alucard von mir ^^

Dürfte ich vielleicht mitmachen ich spiele Leidenschaftlich BF und hab ne erschrekend gut K/D
und bin gute 20.

Spielt ihr auch mal wann anders?

Würdet ihr dann auch mal Ernst spielen?

so das wärs ersst mal von miua

mfg.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #3
Klar spielen wir ernst, wir haben erst gestern 6 Schlachten gewonnen ~ Gerade weil wir ernst gespielt haben. Manchmal machen wir auch echt gern scheiße und erfinden solche Spiele wie "LockVogel" (Erkläre ich dann wenn du mehr dazu wissen willst :p) Wir spielen meistens nach Absprache aber gegen paar schnelle Runden haben wir nie was einzuwenden.

Klar gerne darfst du mitmachen wir würden uns sogar freuen wenn du mitmachst :D ~ Welche K/D hast du denn wenn ich mal so unverschämt fragen darf

Hinweis: Uns ist die K/D Egal ich frag nur aus neugier ^-^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #4
Hi Mokuna,
bin schon länger auf der Suche nach einem FunClan.
Hätte zunächst paar Fragen:

1. Welchen Modus werdet ihr spielen (bevorzuge Conquest/Pussy o. Hard egal - wenn ich Beben o.ä. spielen will, mach ich eben dies; RUSH hat in BF nix verloren)?

2. Ausgerechnet SO und MO wäre äußerst unpassen bei mir - Wird sich hier evtl. noch was ändern?

Infos zu mir:
29 Jahre alt, HS vorhanden und wird auch gerne genutzt
Mögliche PSN-Freizeit: DI-SA incl. von ca. 21-24Uhr

Würde gerne den Jetpiloten mimen. 4199:279 K/D mit der ZERO [kein Plan warum Statverse es falsch anzeigt; die offizielle Page() hingegen korrekt?!]

lg rskv

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #5
1. Wir wollten versuchen eigentlich alles zu beherrschen bzw. einfach alles damit mehr abwechslung und mehr Taktiken/Strategien zu entwicklenist und auch zu erfinden können.

2.Klar ändert sich was, ich hab halt auch nur Sonntag hingeschrieben weil wir die letzen paar wochen Sonntags immer gespielt haben aus Beruflichen gründen aber hat sich wieder so langam eingefangen.

Wir würden uns freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #6
Cool, dann hau mal eine Buddyanfrage im PSN raus.
Bin heute Abend ab ca. 21Uhr ON.
Wenn nicht heute, wird sich dennoch eine andere Gelegenheit ergeben ein paar Runden zusammen zu zocken. Bin zuversichtlich, trotzdem abwarten ob die Chemie stimmt:D
Gehe, nachdem ich etliche Beiträge deiner Beiträge in der Vergangenheit gelesen hatte, davon aus, dass es passen wird.

edit: habe gesehen dass du in der DB Fangruppe bist...Prinz Pilaw rulez

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #7
So mit dem guten RSKV gespielt ;) und hatten ganz schön Spaß und stress aber Spaß^^ Spaßstress :D, Wir konnten uns gut Koordinieren, sehr effektiv und vorallem taktisch vorgehen. Also wer noch mitmachen will kann sich gerne melden :) Spaß Faktor 1000% :D

mfg.

P.S.

Vielleicht wärs ja gut wenn du auch mal was schreiben würdest RSKV damit die anderen sehen auf was sie sich einlassen :D.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #8
Wäre gerne dabei! Bin junge 16 Jahre alt und meine BC2 Kd ist erschreckend scheiße :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #9
Du kannst mich ja schon mal adden und wir Spielen paar runden? :)
K/D is uns recht egal solang du weißt was Teamplay ist, stört es uns nicht.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #10
Ja klar aber welchen Namen soll ich adden? Skype? Ps Id bitte?^^

EDIT: Geaddet ;) skype dazu wäre aber auch cool^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #11
Naja wir hassen Skype ^^ und Facebook, und alles was dazu gehört, wir haben Headsets die wir ingame benutzen.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #12
ja ich benutze skype ja nicht um meine daseinsberechtigung durch pseudofreundschaften zu erhalten sondern zur kommunikation weil meine freunde kein headset haben und ich auch nicht

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #13
naja dann muss der Chat eben hinhalten :) aber son Jabra - Headset is günstig und sehr gut. Meine hat schon 4 Jahre aufm buckel und funktioniert einwand frei.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #14
wichtig ist eben, dass man sich auch ohne worte versteht :p

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #15
Vorhin paar Runden gezockt. Beide erwarten wir BF3 sehnsüchtigst.
Schon nach wenigen Stunden die wir zusammen gespielt haben klappt die Koordination schon sehr gut, oder bin ich es einfach zu ungewohnt mit jmd. zu zocken der mit mir auch spricht und dies sogar in dt. Sprachausgabe :D
Wie dem auch sei, bin ich doch sehr überrascht dass es auf Anhieb funzt (Teamplay).
Gerade die letzten zwei Runden auf Harvest Day haben gerockt. Einfach das nächstbeste Fzg. geschnappt und mitten hinei ins Getümmel...:rockon:
Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht hatte - FunClan sprichwörtlich lol
Den Ausschlag hat bei mir die Standpauke am MI gegeben;)...dass man HSG bisher eher als losen Verbund sehen kann ist mir gar Recht.
Preex wird sich sicherlich auch schnell einfinden.

Leider habe ich erst wieder am MI Zeit:( (ca.21Uhr)
Ich hoffe es kommt ein Voller Sqad zustande damit man sich noch besser amüsieren kann, CU

lg eReSKa

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #16
Morgen,
hab gestern ein thread im forum erstellt und wurde dann zu eurer seite weitergeleitet.
ich such grade einen zukünftigen clan für bf3, verfüg auch über ein headset.bin 16 jahre alt,
schätze aber dass ich über ne gewisse refe verfüge ;).
Meine PSN-ID: chris_laube1879
und noch der stats-link:
also wer will kann mich adden jedoch is meine ps3 grad bei der reparatur :(
gebt einfach mal bescheid was ihr meint,danke :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #17
Cool, Buddyanfrage hau ich raus sobald ich an die PS komme.
Was war denn defekt?
Mußt noch lange auf ihre Rückkehr warten?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #18
Bewerbung & Hi an alle Frontline Soldier's

bin auch begeisterter BFBC 1 und 2 daddler und natürlicht auch bei BF3 dabei,hab den wink über mein Racer Kollegen RSKV bekommen und würde mich auch gern euch anschließen.
zu meiner person:
bin 33 ,spiele nur Hardcore Modus, beherrsche die deutsche sprache ,HS vorhanden, kann so gut wie imma* (*kurzfristig kann sich imma was ändern) allerdings Sonntags und Montags ab 20Uhr am racen.
Montags:
Sonntags:
Drivers Wanted bei beiden !

sagt mir wem ich eine freundesanfrage senden soll um euch zufinden(test-runde) und noch ne frage:
"sollte euer (tag-HSG) dann bei mir eingetragen werden ?"

Lebenslauf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #19
Das freut mich jetz sehr das mein bzw. unser Clan :p soviel aufmerksamkeit findet. ;D weiter so! vielleicht... werden wir die WELT BEHERRSCHEN! MUAHAHAHA < Wahnnsinnig! :D

@2Eazy

Adde mich einfach so bald du deine PS3 wieder hast und wir können loslegen.

@koolaidgnome

Ja, klar schick mir ne Freundschaftsanfrage und wir Spielen paar runden und testen dann ob die Chieme zwischen uns stimmt ;), freut mich das RSKV dir die Empfehlung gegeben hat. Das mit den zeiten kriegen wir schon hin, gestern wollte ich eigentlich in Dead Island die Platintrophy holen da hat mir der gute RSKV doch eiskalt ne Einladung geschickt :D und wir haben zusammen gespielt, ich glaub das mit unseren zeiten ist sehr souverän, wir werden so eine anpassungsmöglichkeit finden also mach dir da mal kein Kopf :D

So Jungs dann werden wir uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen wa? ;)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #20
@RSKV2010
hatte auf einmal kein bild mehr egal ob über SCART oder HDMI und controller konnten nicht zugewiesen
werden, habs auch mit usb-stecker probiert.
die is jetz ca 2-3 wochen bei der reperatur, hoff aber dass sie zum release von BF3 wieder da is...

@Mokuna
yo geht klar :D

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben