Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab grad mein altes PS3 Headset gefunden und zwar ist das Gioteck EX01 :) Aaaabeeer... 1. Ich weiß nicht, wie die Quali ist 2. Es geht nicht...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #41
Ich hab grad mein altes PS3 Headset gefunden und zwar ist das Gioteck EX01 :)
Aaaabeeer...
1. Ich weiß nicht, wie die Quali ist
2. Es geht nicht mehr an, egal wie lang ichs lade :(

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #42
Du hast jetz meiner meinung nach mehrere Optionen

1. DU benutzt weiterhin Skype unso!
2. Du kaufst dir BF3 und spielst mit uns im chat
3. Du kaufst dir BF3 und spielst mit uns im chat und sparst nebenbei fürn günstiges headset

Wenn ich ehrlich bin haben schon mehrere die vorstellung das neue Sony headset zu holen^^ also bist du nicht alleine der sich ein neues headset kauft :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #43
Heute zusätzlich das Triton AX180 gekauft (70 Euronen).
Das Sony Bluethoot In-Ear Headset ging mir mittlerweile mächtig auf die Eier.
Mit dem neuen SONY PS Headset hatte ich auch geliebäugelt, allerdings ist es momentan nur per US Import(ca 110€ incl. Versand) erhältlich - vor Weihnachten wird sich hieran auch definitiv nichts ändern.
Abgeschreck hat mich letzten Endes die Reisezeit im Garrantiefall.
Da geh ich lieber zum Händler um die Ecke.

lg rsk

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #44
Ich mahc auch mit wenn ich darf...
Headset werde ich auch bald haben... =)

Achja...

In BFBC2 bin ich mittlerweile Rang 49. Keine Ahnung wie lange das mit Aktualisieren dauert -.-
Jezz bin ich auch so kuhl wie RSKV :D
Und DogTags hab ich leider nicht so viele, weil wenn ich hinter jemanden stehe, lieber das Reparaturwerkzeug oder den Defibrillator benutze :O

PiinK_eMo_GiiRL.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #45
Ich hätte wirklich nicht erwartet das der Clan so erfolgreich sein wird bzw. schon einbisschen ist.
Hellsing rulez^^

@Piink

Klar darfst du mitmachen, ich hab dich ja schon öfter mal gefragt, ich würde mich wirklich freuen wenn du zu Hellsing kommst und ich habs gestern gesehen als ihr alle Zusammen gespielt habt :( und das ohne mich grr... das gestern abend war ne echt gute Runde...^^ und was macht ihr haut einfach so ab! xD und danach hat es nur Punkte geregnet... hab zum ersten mal 7234 Punkte geschafft *.* naja um wieder zurück zu dir zu kommen mach mit und öhm... ÄNDER DEIN CLANTAG *hust* :p bitte... xD HSG = Hellsing <3

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #46
Mach ich dann ;D Keine Sorge...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #47
Das ist gut ^-^

Wir sind jetz schon 8 Kollegen, vorrausgesetzt der Kool, kommt noch rein. :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #48
7234 punkte is schon ganz schön hart.wie hast du das gemacht?
mein bestes war genau 5000 p auf atacama desert im apache. ;)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #49
Gestern war einfach so ne geile runde so müsste bf immer sein, ich hab ultra gut gespielt und das gegnerische Team auch warum ? richtig keine Camper ^^ Ich hab so geile Kills im Sprung mit granaten usw. Gemacht, dann hatte ich eine zeitlang keine Munition mehr dann mit der M9 Pistole rumgelaufen und von sehr weitem gezielte schüsse abgeben .. boha das gestern war einfach herrlich :) im durchschnitt hatte jeder gestern so zwischen 2000 - ca 4000 punkte ausnahme von paar wenigen die extrem gut gespielt haben ^^ manche waren sogar so gut du hast die angeschossen sie haben sich sofort gedreht und dirn Headshot verpasst double Down :)

Echt geil^^ hoffentlich schnapp ich nochmal so ne runde :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #50
Zu den Punkten: meinst du nur die InGamePunkte oder die Gesamtpunktezahl incl. Pins etc.

Meine höchste InGamePunktezahl: ca 7200 auf Phu Bai Valley (als T-54 Fahrer und MG Schütze)
Höchste Gesamtpunktezahl: ca. 26000 zwei Waffen (glaub AK47 und Panzer) in einer Runde platiniert yay

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #51
Sehr geehrter Herr Thread-Ersteller,

wäre es möglich, vllt. noch bei "Der Königlich Protestantische Ritterorden HELLSING" Borderlands, Bulletstorm, und F.E.A.R. 3 (ggf. noch F.E.A.R. 2) mit einzubeziehen? Denn das würde sich dann noch etwas mehr lohnen, meinst Du nicht auch?

Freundliche Grüße :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #52
Ich glaub eher das der Clan nicht für Fear gemacht ist, ich wollte sowieso noch mit dir darüber reden.

Ich werde morgen wahrscheinlich BF3 Vorbestellen :) die Seite ist echt zu empfehlen.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #53
Ich werd mal sehen, ob ich mir n Headset zu Weihnachten schenken lasse. Könnt ihr da eins empfehlen, was am besten nicht mehr als 30 Euro kostet und gut ist? Nur zum labern. Sollte aber auch komfortabel sein

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #54
würde dir das G35 ans herz legen meiner meinung nach richtig gut aber leider über deinem preis limit

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #55
Bitte Lesen
Ich würde gerne wissen wer jetz im Clan ist und auch bleiben will und natürlich auch wer beitreten will?
Schreibt mir bitte mal also in dem Thread rein, würde mir sehr helfen den überblick zu behalten.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #56
Klar, bleib dabei.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #57
[HSG] PiinK_eMo_GiiRL

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #58
ich darf ja nicht :((

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #59
Ich möchte beitreten, allerdings momentan kein HS vorhanden, eventuell zu Weihnachten.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #60
@CloudYouSeeMe

Ich überlegs mir nochmal gründlich okay? :) aber eine kurze bewerbung also einbisschen über dich erzählen würde mir viel mehr helfen als DU unbekannter.

@Preex

Ja, ich werd mir wahrscheinlich auch ein neues zu legen.

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben