Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]
Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ehrlich gesagt ist es für mich wichtig das man sich über Sprache verständigen kann. Ich suche ein paar Leute, die auch Skype haben weil sonst...
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #21
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Ehrlich gesagt ist es für mich wichtig das man sich über Sprache verständigen kann. Ich suche ein paar Leute, die auch Skype haben weil sonst ergibt das für mich keinen Sinn und macht mir auch keinen Spaß. Und ich werde mir kein Headset für 30€ oder so anschaffen weil ich das einfach nicht einsehe.
Mfg
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #22
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja dann wird das hier nichts für dich , Skype ist einfach nicht unsere art, du musst wohl oder übel weiter suchen, niemand sagt das du dirn Headset kaufen musst, Steht auch in den Regeln das keine Headset pflicht besteht. Gestern haben wir RSKV geredet und mit zwei anderen den Chat, hat ganz gut funktioniert.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #23
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Es muss ja nicht unbedingt Skype sein, das war einfach nur ein Beispiel das sich für die Kommunikation anbot. TS oder Ventrilo oder whatever wäre ja auch ok.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #24
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Das soll jetz keinen falls arrogant oder böse oder sonst irgendwie sein, aber ich sag dazu nein! einfach aus dem Grund, da wir schlechte Erfahrungen mit solchen sachen gemacht haben. Daswegen bin ich total dagegen das was Runtergeladen wird.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #25
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Günstiges Headset kostet ca.10€. Ich bezweifle das ein externes Programm der Spielbarkeit dienlich ist (in Bezug auf die connection).
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #26
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte schon mal ein Headset für 20 € und die Quali war miserabel. Dann hatte ich kurz ein Turtle Beach DPX 21 für 130€ und musste das wieder weggeben weil das nicht mit meiner Brille in Einklang kam.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #27
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Deswegen habe ich den vorschlag gemacht, das du dir einen Jabra headset holst (nur wenn du willst wie gesagt ist nicht notwendig) du kannst trotzdem bei uns mitmachen so ist das ja nicht. Aber mal ehrlich wer kauft sich schon ein Headset für 130€ ? Maximal wäre ich für 35€ aber nicht mehr.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #28
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Das Headset für 130 war 7.1 und son Krams war auch echt gut . Ich hab mal nach diesen Jabra Headsets geguckt. Unter 50 findet man da nüscht.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #29
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Im Saturn müssten sie noch als Angebot geben, schau halt mal morgen nach? , oder suchst du die falschen Internetseiten ab?
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #30
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
1.: Morgen ist Sonntag.
2.: Nein, ich hab gegooglet.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #31
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
1: Es gibt immernoch einen Montag weißt du.. ^^
2: Frägt sich auf welche seiten du gegangen bist.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #32
Hey Jungs hab Bf3 vorbestellt und würde gerne bei euch mit machen Skype Hs ist alles vorhanden bin eigentlich ein ganz lustiger habe viel spaß am spielen und joa habe schon erfahrung im Clan Gaming
kann euch das G35 entfehlen das ist richtig gut aber leider etwas teuer :/
Zuletzt bearbeitet:
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #33
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir euren Anfangspost nochmal durchgelesen und da meint ihr, dass es gut wäre wenn man TS und ein HS haben würde. Nun, ich hab euch angeboten, über TS zu reden aber ihr wollt ja nicht.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #34
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@CloudYouSeeMe
Abgelehnt, aus ganz komischen gründen.
@Preex
Das war eigentlich aufm Headset bezogen, weil parallel zur Ps3 Skype an haben oder sonst was ist nie gut meiner meinung nach.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #35
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Was ist daran schlimm? Mich stört es kein bisschen und außerdem haengt mein Laptop nicht im Bild rum oder so
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #36
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wenn du das so siehst ist das doch gut , nur ich und paar andere sehen das halt aus diesem Winkel, mit unseren neuen leuten weiß ich nicht wie es bei dennen ist.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #37
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #38
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Naja es hat bestimmte gründe die ich hier nicht erläutern will, die, die mich kennen wissen schon warum und das Reicht oder nicht. Sorry, aber gibt ja noch ne menge anderer guter clans...
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #39
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #40
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Das ist jetz mal echt mies von dir das du Werbung für deinen eignen -Clan machst, und das noch in meinem Clan - Thread, sowas find ich echt unverschämt...
P.S. Du Spammst auch den ganzen Bereich voll^^
Thema:
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer
Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung
Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben
Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Was sind wir?
Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen,
suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne
wieder etwas aufbauen.
Kingdom-4-Gamers ist...