Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ein freundliches "Salute" die Herren der munteren Daddelei, bin bisher immernoch auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen man sich Abends...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #221
Ein freundliches "Salute" die Herren der munteren Daddelei,

bin bisher immernoch auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen man sich Abends gemeinsam den Frust von der Seele schießen kann;)

Kurz zu mir: 26 Jahre Jung, m, arbeitstätig und somit immer in den Abendstunden aktiv

Habe bisher zahlreiche Erfahrungen bei Bad Company gesammelt, bin aber allerdings noch etwas aus der Übung, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat und ich erstmal 3-4 Monate gar nicht gespielt habe. Als dann BF3 raus kam, ging kein Weg an einem neuen Baby vorbei.
Bin aber noch recht Noob-mäßig unterwegs, was natürlich auch an der momentan bescheidenen Ausrüstung liegt. Bin aber tagtäglich am zocken und üben, da meine bessere Hälfte leider immer erst in der Nacht nach Hause kommt.

Jetzt sitzte ich jeden Tag Abends allein vor dem Bildschirm und spiele mit zusammen gewürfelten Squads und denke mir, dass es in einer Community doppelt soviel Spaß machen müsste.

Deshalb meine Bewerbung- falls Ihr Lust habt einen munteren aufgeschlossenen Teamkameraden zu gewinnen, der dieses Spiel nicht ganz so ernst nimmt, würde ich mich über eine entsprechende Einladung freuen.

Bei einer positiven Rückmeldung werde ich meine PSN-Daten per PN bekannt geben.

Ach ja, Head-Set wurde bestellt- leider hat das neue Sony PS3 Headset recht lange Wartezeiten- selbst in den USA- ich sag nur: Weihanchten wird unterm Baum entschieden.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!

MFG Memento

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #222
Memento schrieb:
Ein freundliches "Salute" die Herren der munteren Daddelei,

bin bisher immernoch auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen man sich Abends gemeinsam den Frust von der Seele schießen kann;)

Kurz zu mir: 26 Jahre Jung, m, arbeitstätig und somit immer in den Abendstunden aktiv

Habe bisher zahlreiche Erfahrungen bei Bad Company gesammelt, bin aber allerdings noch etwas aus der Übung, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat und ich erstmal 3-4 Monate gar nicht gespielt habe. Als dann BF3 raus kam, ging kein Weg an einem neuen Baby vorbei.
Bin aber noch recht Noob-mäßig unterwegs, was natürlich auch an der momentan bescheidenen Ausrüstung liegt. Bin aber tagtäglich am zocken und üben, da meine bessere Hälfte leider immer erst in der Nacht nach Hause kommt.

Jetzt sitzte ich jeden Tag Abends allein vor dem Bildschirm und spiele mit zusammen gewürfelten Squads und denke mir, dass es in einer Community doppelt soviel Spaß machen müsste.

Deshalb meine Bewerbung- falls Ihr Lust habt einen munteren aufgeschlossenen Teamkameraden zu gewinnen, der dieses Spiel nicht ganz so ernst nimmt, würde ich mich über eine entsprechende Einladung freuen.

Bei einer positiven Rückmeldung werde ich meine PSN-Daten per PN bekannt geben.

Ach ja, Head-Set wurde bestellt- leider hat das neue Sony PS3 Headset recht lange Wartezeiten- selbst in den USA- ich sag nur: Weihanchten wird unterm Baum entschieden.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!

MFG Memento

POSITIV!! POSITIV!!! OVER 9000!!!

Ne Spaß!! XD, wie oft schon gesagt: Uns ist es scheiß egal wie gut du Spielst :) oder was für ne K/D du hast, mir persönlich ist der "Spaß" am wichtigsten (aber ärgern tu ich mich schon sehr wenn ich abgestochen werde >.<!!)

DU musst unbedingt zu uns! schon allein das mich zum Lachen gebracht hast ist Genial!! :D XD, wir waren gestern 32, jetz sind wir wieder 12 Einfache liebe leute, da die meisten Inaktiv sind, und wenn sie mal Aktiv sind, dann schreiben sie einem nicht zurück

Einzige bitte von mir wäre noch: Das du dich einbisschen mit mir unterhaltest, "Wie gehts", "Wie war arbeit" will sich ja im Squad gut verstehen :) was bei mir und einem "Frühren" mitglied echt gut geklappt hat :D da waren oder sind wir immernoch am lachen!

Ich und alle anderen würden uns Freuen, wenn du mit uns Los legst ^-^

Zu mir:

Ich bin auch nur Abends on, und daher denke ich das wir gute "KAMARADEN" werden! :D

Sorry schreib mit dem Handy - ist die Hölle

PSN ID: Mokuna
Würd mich freuen wenn du mir schon eine FR schickst.
ahja: bei uns ist jeder gleichberechtigt außer wenn es ums Rausschmeißen geht xD

Soll heißen du kannst mir auch Befehle geben "Über nimm mal bitte den Panzer" "opfer dich mal für mich und lenk den Sniper ab" < solche sachen eben.

mfg

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #223
ich würd ja auch mal gerne mit dir ne runde zocken ^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #224
Meinst du mich? oder den Kollegen über mir?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #225
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #226
Kann man ja nie wissen ^^, adde mich doch einfach? mit Inhalt bitte ^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #227
Servus Mokuna,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung, die ich auf gar keinen Fall in der Länge mit dem Handy geschrieben hätte, da mein Handy dann in 1000 Teilen auf dem Fußboden liegen würde. Respekt dafür!

Grundlegend möchte ich natürlich den Spaß, den ich habe, in einer Gemeinschaft teilen. Das zu einer Community natürlich auch gewissse Verpflichtungen gehören, weiß ich sehr genau und diese entsprechend umzusetzen versteht sich von selbst. Ich will hier keine Freundesliste als Schwanzverlängerung sondern die Menschen dahinter kennenlernen Ohne das, kann ich auch wieter spielen wie bisher ohne Bezug zu dem Menschen, den ich gearde wieder defibriliere :)

Allerdings wird sich vorerst mein Kommunikation hier auf das Forum beschränken, da wie bereits erwähnt, erst noch mein Headset bekomme und das schreiben mit dem Pad auf der PS3 bringt mich um den Verstand. Und nein, ich kann nicht die Tastatur von meinen PC anschließen, da ich einen Laptop habe:)

Was meine K/D angeht: ich weiß noch nicht mal wie meine Statistik ist und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig Wurst.

Ansonsten was irgendwelche Taktiken angeht, ich bin für alles offen, wenn man gemeinsam spielt, sollte man eigene Interessen hinter die der Gemeinschaft stellen. Aber ich bin bei sowas ncoh unbefleckt, und muß erstmal langsam an solche Taktiken herangeführt werden.
Ist ja ein Unterschied ob man allein durch die Gegend wetzt oder taktisch in einem Squad vorgeht.

Habe Dich übrigens gestern geaddet- Nickname - "Fanzen"

PS: mit Pink emo Girl stehe ich auch schon in Kontakt, wäre gut, wenn sich die anderen aktiven auch noch zu Wort melden könnten.

MFG Memento

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #228
@Zaitoichi: leider weiß ich bei beiden Probs keinen Rat, da ich die neuen Maps immer noch nicht und keine einzige Runde Rush gespielt habe

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #229
Hey Freunde der schlechten Musik;-)

Ich komme Freitag abend aus Essen zurück und habe vor 5 Tage BF3 Entzug auszugleichen.....
Werde vermutlich erst am Abend Online sein, aber würde mich über jeden freuen der am Start ist.

Also wer will, bitte kurzes Feedback hier und im PSN adden.

MfG
Benny-BlackBelt

PSN-ID :Benny-BlackBelt

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #230
Wir haben jetz einen YoutubeChannel:

Falls ihr euch nicht zu schade seit, könntet ihr euch in yt anmelden und euch da melden, damit auch sehen kann das manche es ernst meinen :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #231
Servus zusammen,
Hatte noch nie was mit clans zutun. dafür habe ich einfach zu wenig gespielt.
Aber da ich mir B3 letztens geholt habe, fing ich an, an clans zu denken. Würde deshalb mal gerne hinein schauen.
Allerdings benutzte ich nur skype als Kommunikationsweg (ps3 headset fand ich schon immer etwas überteuert), was hier ja nicht so populär ist.

Ansonsten noch nen schönen tag.
MfG
Wiesnwirt2010

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #232
Wer kann mir denn mal erklären (für einen dummen)
wie ich das mit dem TeamSpeak auffe reihe bekommen soll?
Ich bin kein PC-freak und mein wissen ist daher stark begrenzt.

Bitte alles haarklein aufführen. danke

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #233
Teamspeak benutzen wir nicht, wollen wir auch garnicht...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #234
umso besser;-) muss ich mich nicht weiter belasten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #235
vorallem du hast doch ein Headset? für die Ps3?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #236
Moin moin, ja ich habe ein headset, das ist richtig. Ich bin aber der meinung das die Qualität der Sprachausgabe mit dem Headset nicht so optimal ist, aber das kann auch teuschen.
TS Wäre ja im Bezug darauf ne gute Alternive, darum die Frage. Oder kann man prizipiell sagen das normale HS von der PS3 ist schlechter als anderer auf dem Markt?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #237
Leute, wenn ihr mich schon addet im PSN, dann aber bitte mit Text... ohne nehme ich euch nämlich nicht an.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #238
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer gruppe die bf 3 spielt und spass versteht am spielen :). Ich bin 21 und Headset ist vorhanden. Würd mich freun wenn ihr mal lust hättet zu spielen :)
psnaddy: Waldioderwat

LG
Waldioderwat

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #239
Einfach adden, aber bitte mit inhalt :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #240
Hallo

Ich bin 16 und komme aus der Schweiz, ich suche schon zimlich lange einen vernünftigen Clan und wollte fragen ob ich bei euch mit machen darf, ich besitze auch ein headset :)

Wenn du/ihr möchtet könnt ihr mir in psn schreiben PSN: deedeleck

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben