Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; heute schon etwas früher ^^
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #181
heute schon etwas früher ^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #182
@Mokuna: Der VoiceChat wird erst mit dem übernächsten Patch gefixt.
Mögliche Lösung bis dahin: Textchat im XMB öffnen und die Leutz einladen. Hat bei BC2 auch so funktioniert. Hab mit PiiNK so gezockt.
Sollten wir mal austesten.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #183
Können wir gerne machen, hab so auch früher gespielt... :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #184
RSKV2010 schrieb:
@Mokuna: Der VoiceChat wird erst mit dem übernächsten Patch gefixt.
Mögliche Lösung bis dahin: Textchat im XMB öffnen und die Leutz einladen. Hat bei BC2 auch so funktioniert. Hab mit PiiNK so gezockt.
Sollten wir mal austesten.

Würde auch mal gern mit euch spielen, auch wenn ich das Clan.Tag nicht reinbekomme ='(

Wie lang spielst heute?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #185
Egal ob Clan Tag, wir alle (Veteranen Bad Company 2) Wissen das du zu uns gehörst :D

Also ich geh jetz online und werd wahrscheinlich etwas lange daddeln :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #186
so Leute bin jetzt online x)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #187
Könnt mich gerne adden :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #188
@RSKV: Schickes Dog-Tag ;D

:b

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #189
Gemeinheit sich einfach so anzuschleichen.
Aber sei dir Gewiss, die Rache wird mein sein :p

Nun zum ernsteren Thema.
Ich werde den Clan wechseln. Hab gestern noch mit Moku gezockt und ihn bereits informiert.
Werde künftig bei Death on Demand zu Felde ziehen.
BF reizt mich doch mehr als erwartet und daher habe ich mich entschlossen einem Clan mit fester Struktur beizutreten.
Zum zocken wird sich sicherlich immer mal wieder eine Gelegenheit ergeben da ich zunächst nur Montags einen festen Trainingstermin haben werde.
Sollte der ein oder andere aus meiner Buddyliste wegen Platzgründen gestrichen werden müssen, habt bitte Verständniss (ausgeschlossen hiervon sind Moku selbst, sowie Pinki=gemeine Messerstecherin).
Mit allen anderen habe ich bisher noch garnicht oder mal 2-3 Runden gezockt.

cu rskv

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #190
Richtig so :) also wenn du dich doch wieder "umentscheiden" solltest dann kannst du immer wieder zu Hellsing zurück kehren.

Jetz muss ich nen neuen ultimativen Spieler suchen ;D muahaha!

Da die meisten eh nicht schreiben fliegen sie raus :D, lieber bleiben wir 5 aktive leute statt 15 unaktive...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #191
Pink und du seid per pedes eindeutig besser als ich.
Was Vehikel angeht gibts Luft nach oben.
und as i said: bin vorerst nur MO eingespannt. Samstags wird immer Zeit für außerclanmäßige Aktivitäten freigehalten.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #192
So Leute bin jetzt endlich bei Battlelog drin x) als Fahrer24

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #193
Hi Leute :)

Ich bin nicht tot oder habe euch den rücken zugedreht...ich komme nur einfach im moment nicht wirklich ins PSN -.-

Hätte echt lust mal mit euch ne runde zu zocken, hoffe das bekommen wir jetzt die tage mal hin!!!

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #194
So ich werd heute Abend mal wieder Battlefield 3 zocken, wer lust hat kann gerne mitmachen, und sehr viele Punkte mit uns absahnen :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #195
So hab mich auch so ebend hier Regestriert da ich mich für einen Fun Clan für Battlefield 3 Interessiere. Hab dir bereits eine Psn anfrage gesendet falls du auch dort Mokuna heisst ^^
Paar Details stehen dort drin ansonsten frag nach.

Gruß Xerdion

Psn Id: Xerdion über leute zum gelegentlichen daddeln freu ich mich natürlich auch!^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #196
Klar heute werden die alten Veteranen vom Clan mal mit Spielen :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #197
wo kann man sich einklinken?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #198
Gerade aus und dann Links...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #199
Ahhh Sag das doch gleich.

Ne spaß bei Seite, würde gerne mal mit paar leuten zusammen spielen, statt mit zufällig gewählten Halb-Wilden.
Es ist halt schöner mit Leuten die man versteht und vor allem, wenn man nicht alleine ist.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #200
willst du den Clan beitreten?

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben