PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Hallo, Könnte mir einer von euch ein Cover Bild schicken von PES2010 ? Meine hülle ist heute abgebrochen und hat den Cover zerrissen.... Habe...
  • PES 2010 Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Könnte mir einer von euch ein Cover Bild schicken von PES2010 ?

Meine hülle ist heute abgebrochen und hat den Cover zerrissen....

Habe noch ein paar ps3 Hüllen hier zu hausen. (weil ich keine Visa habe und nur die 20€ karten kaufe)

Wäre sehr Nett :)

Ach ja am liebsten reingescannt auf 600, 900 oder 1200 dpi :)

Drucke die gern auf Fotopapier :)

Danke im Voraus.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #2
Ich denke ma wenn de google (bilder) fragst wirste da auch glück haben ;)

• PES 2010 Beitrag #3
ja schon aber leider alle in einer miserablen Quali....

Habe bei cover.de gefunden aber wie gesagt keine gute Quali...

Deshalb wenn einer das Hat bitte einfach rein scannen und mir schicken :) wäre sehr sehr nett :)

MFG

• PES 2010 Beitrag #4
Würde dir ja gerne helfen hab aber kein PES 2010

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Bild friert ein: Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben