PS3 lädt nur bis 99 Prozent

Diskutiere PS3 lädt nur bis 99 Prozent im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich besitze eine play3 mit 60Gb, wenn ich sie einschalte, dann versucht sie sofort zu updaten. Jedoch ladt sie nur bis 99 prozent und...
  • PS3 lädt nur bis 99 Prozent Beitrag #1
A

ahavdic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze eine play3 mit 60Gb, wenn ich sie einschalte, dann versucht sie sofort zu updaten.
Jedoch ladt sie nur bis 99 prozent und bleibt da stehen, danch kommt die fehlermeldung
8002F14E

Was kann ich da tun um sie wieder zu reparieren .. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 lädt nur bis 99 Prozent

Anzeige

• PS3 lädt nur bis 99 Prozent Beitrag #2
AW: ps3 ladt nur bis 99 prozent

Habe das hier im Internet gefunden:
Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

1. man muss links den Aufkleber abmachen
2. Imbusschraube lösen
3. Deckel nach links wegschieben
4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen
5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.
6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek
7. alles zusammen bauen und einschalten

Würde dazu aber erst raten, wenn du den Recovery Mode ausprobiert hast.

• PS3 lädt nur bis 99 Prozent Beitrag #3

ich habe schon versucht den recovery modus zu starten, funktioniert aber leider nicht
ok toll danke, dass probier ich gleich mal aus :)

• PS3 lädt nur bis 99 Prozent Beitrag #4

Sofern Garantie drauf ist, lieber zurückbringen, gehe aber einfach mal davon aus, dass dies nicht mehrd er Fall ist.

• PS3 lädt nur bis 99 Prozent Beitrag #5
nein garantie hab ich auch nicht mehr

es geht immer noch nicht, trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 lädt nur bis 99 Prozent

PS3 lädt nur bis 99 Prozent - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Fehlecode nach Update: Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben